Zum Inhalt springen

Bloß keine V4…


shenning

Empfohlene Beiträge

…hab ich immer gedacht.

Dann durfte ich im letzten Jahr eine SF V4 für einige Tage fahren. Da war es um mich geschehen.

Hallo aus dem Sauerland. Ich heiße Henning, bin schon 51 Jahre alt und fand als 18jähriger schon die seeligen Vergaser-SS geil. Damals hat das Geld nicht gereicht.

Nun sieht es besser aus und daher stehen diverse Köwe, Superbikes und andere Ducs einträchtig nebeneinander…alles V2…

Nun habe ich mir eine 18er Panigale V4 mit 20er Verkleidung dazugeholt. Ich finde sie klasse.

Diese Saison wirds wohl nix mehr mit Fahren aber ich freu mich auf 2023.

DlzG

Henning

Link zu diesem Kommentar

hi Henning, bei mir hat es 99 auf einer Motorradmesse und der 996 Klick gemacht. damals war ich 13 Jahre alt. 

Dieses Jahr hab ich mir den Jugendtraum dann endlich erfüllt, nachdem ich sehr viele Ducatis seit meinem 18ten Lebensjahr durch hab. Wie eine Sucht. 

Ne V4 hat mich allerdings bisher wenig berührt. 

viel Freude hier... 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!