shenning Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Salve a tutti 👋 vor Kurzem ordnungsgemäß vorgestellt und Forum durchsucht… ✅ So will ich nun hier mein Anliegen äußern: Seit diesem Monat bereichert eine V4s meinen Fuhrpark. Nun soll sie schöner werden. Dazu gehören für mich Felgen im Farbton der V4 916 oder auch Speciale, also irgendwie so ein dreckiges Gold… Ich habe mich für die Marchesini M10RS entschieden und stelle mir die Frage, warum diese auf einschlägigen Verkaufsplattformen in der Magnesium-Version um die 4000€ gehandelt werden und z.B. bei OmniaRacing für etwas über 2800€ 🤔 Hab ich da was übersehen? Danke und Gruß Henning Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Naja die M10RS ist eine „alte“ Felge. Gibt es seit 2007. Die gibt es inzwischen zu annehmbaren Preisen so wie den Mondpreisen wenn man sie bei Ducati direkt bestellt. Die V4 916 hat allerdings die M9RS drauf. Die Felgen sind schon seltener für unter 3000€ zu bekommen, da sie bei weitem nicht so alt sind. Link zu diesem Kommentar
shenning Geschrieben 15. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Ah, das erklärt einiges. Dann handelt es sich um M9RS welche in der Bucht angeboten werden. Die sehen sich aber verdammt ähnlich, oder? Was ist denn da der Unterschied? Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Wie der Name sagt M10RS 10-Speichen M9RS 9 -Speichen. Die 10er sind wie ein Y die 9er wie ein Dreizack. Spannender wird es die M10 in Alu und Mag zu unterscheiden Link zu diesem Kommentar
shenning Geschrieben 16. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Danke für die Aufklärung. 🙏 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 10 Stunden schrieb Crank: Wie der Name sagt M10RS 10-Speichen M9RS 9 -Speichen. Die 10er sind wie ein Y die 9er wie ein Dreizack. Spannender wird es die M10 in Alu und Mag zu unterscheiden Lackiert siehst da kein Unterschied 😊 Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 58 Minuten schrieb Stephan: Lackiert siehst da kein Unterschied 😊 Doch sie sind auch physisch anders 🙂 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb Crank: Doch sie sind auch physisch anders 🙂 Optisch meinte ich, und da hab ich kein Unterschied gesehen. Ausser das an dem Konus die die Farbe des Materials natürlich anders ist. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 41 Minuten schrieb Stephan: Optisch meinte ich, und da hab ich kein Unterschied gesehen. Ausser das an dem Konus die die Farbe des Materials natürlich anders ist. Doch es gibt Optisch von den Fräsungen deutliche unterschiede Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Dann sollte ich mal wieder ein Optiker aufsuchen 🙈 Egal, hatte ne M9 Mag., kurz M9 Alu Schmiede und bin jetzt wieder zurück auf M10 Alu Schmiederad. Wenn’s auch das ältere Design ist gefällt’s mir dennoch am besten und hat nix von den 3 Krähenfüßen 😂 Link zu diesem Kommentar
shenning Geschrieben 16. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Magnesium muss es nicht unbedingt sein. Da sollte ich das Geld eher in eine Fettabsaugung investieren. Da wäre mir mehr mit geholfen 😂😜 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb shenning: Magnesium muss es nicht unbedingt sein. Da sollte ich das Geld eher in eine Fettabsaugung investieren. Da wäre mir mehr mit geholfen 😂😜 Mach ich mit 🤣 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Magenband, die Damen... Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 36 Minuten schrieb Flotter Otto: Magenband, die Damen... Ganz sicher nicht ! 👎 Dazu sind wir alle noch zu schlank Kalli 🤣 1 Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 9 Stunden schrieb shenning: Magnesium muss es nicht unbedingt sein. Da sollte ich das Geld eher in eine Fettabsaugung investieren. Da wäre mir mehr mit geholfen 😂😜 Darfs auch etwas mehr sein? Hätte da was schönes in Carbon abzugeben Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge