fabian.boeker Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Mahlzeit, ich hatte neulich auf youtube ein video von einer 1089 gesehen welche vorne das Hauptlicht abgedeckt war, ob es Folie oder eine richtige Abdeckung war konnte ich leider nicht herausfinden. Es sah einfach mega aus!!!! Hat das jemand bei seiner SF gemacht oder kennt jemand eine richtige Abdeckung dafür? Sonst wohl folieren.. stvzo mal außen vor gelassen😅 Link zu diesem Kommentar
Cogan Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 7 Stunden schrieb fabian.boeker: Mahlzeit, ich hatte neulich auf youtube ein video von einer 1089 gesehen welche vorne das Hauptlicht abgedeckt war, ob es Folie oder eine richtige Abdeckung war konnte ich leider nicht herausfinden. Es sah einfach mega aus!!!! Hat das jemand bei seiner SF gemacht oder kennt jemand eine richtige Abdeckung dafür? Sonst wohl folieren.. stvzo mal außen vor gelassen😅 Hi. Bist du bei Insta? Wenn ja, suche nach kooso_official. Der baut/hat die Cover mal gebaut. Ggf. lohnt es sich, den einfach mal anzuschreiben. LG Link zu diesem Kommentar
fabian.boeker Geschrieben 16. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Besser gehts ja gar nicht! Vielen Dank! Schreibe ihn direkt an, sogar in carbon 😇 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge