SWOB Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Hi liebe Männer/Frauen ich bin schon eine Weile auf zwei Rädern unterwegs und vor 3 Jahren vom Japaner auf eine Duc umgestiegen. Parallel habe ich das Enduro fahren für mich entdeckt und war kurz davor meine rote Diva zu verkaufen. Wie es das Schicksal so will macht sie nun mehr Probleme als sonst und keine Werkstatt konnte den Fehler finden. Ich bin froh darüber zu sehen, dass hier im Forum schon vielen Leuten geholfen wurde und hoffe auf einen tollen Austausch 🙂 Let´s do this!!! VG Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Ah, selber willkommen bei den Bekloppten! Männer, Frauen... Wo bleiben die Trans- Cis- nichtbinären? Also so geht das aber nicht... 🤣 Besser man macht irgendwas neutrales so wie "Hallo Leute" oder so! 🤪 Trotzdem viel Spass bei der Fehlersuche! Kai Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge