Zum Inhalt springen

MJ23, Streetfighter V4 & Streetfighter V4 SP


Ralphuzzo

Empfohlene Beiträge

Servus, habe gerade die 2022 V4 S im Laden zur Abholung bereit stehen…. 
ich bin sehr gespannt auf die maximale Lautstärke, von der niemand aktuell etwas zu wissen scheint (Außer die Race mit 105/102Db) 

interessant wäre zu wissen, ob sich der Regenmodus optional für das 2022 er Modelljahr softwareseitig nach programmieren lässt. 
 

hat da jemand schon ein Vöglein zwitschern hören? 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meine mj22 fighter im September abgeholt. Software Update wäre schon cool. Zumindest der Full Mode und das quickshifter Update. Bin gespannt. 
 

Aber der Preissprung ist echt krass. Die haben dieses Jahr ja schon 2 mal nachgelegt und dann nochmal 2023…. 🤪 

Inflationsausgleich…. 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb dome1985:

Ich habe meine mj22 fighter im September abgeholt. Software Update wäre schon cool. Zumindest der Full Mode und das quickshifter Update. Bin gespannt. 
 

Aber der Preissprung ist echt krass. Die haben dieses Jahr ja schon 2 mal nachgelegt und dann nochmal 2023…. 🤪 

Inflationsausgleich…. 

Ja wenn mein Gehalt auch nur so einen Ausgleich hätte :D 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!