adi1204 Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 42 Minuten schrieb Ralphuzzo: Das Thema kennst aber schon, oder? 😎 Link zu diesem Kommentar
Whitekeeper Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 https://www.motorradonline.de/naked-bike/ducati-streetfighter-v4-s-v4-sp2-2023/ Finde es cool und erstaunlich dass plötzlich ein 'full power' Modus ohne Drehmomentbegrenzung oberhalb Gang 1 angeboten wird. Dachte das geht nicht wegen Lautstärke. Vielleicht hat es auch mit dem neuen Endtopf zu tun? Link zu diesem Kommentar
dirkdiggler Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 ui die sf sp2 sieht nett aus 🙂 Link zu diesem Kommentar
Moritz Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Servus, habe gerade die 2022 V4 S im Laden zur Abholung bereit stehen…. ich bin sehr gespannt auf die maximale Lautstärke, von der niemand aktuell etwas zu wissen scheint (Außer die Race mit 105/102Db) interessant wäre zu wissen, ob sich der Regenmodus optional für das 2022 er Modelljahr softwareseitig nach programmieren lässt. hat da jemand schon ein Vöglein zwitschern hören? Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Alter sind die bescheuert der Eimer kostet jetzt 26.290,00 €. Und dann immer noch ohne das Mono heck. 1 Link zu diesem Kommentar
dome1985 Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Ich habe meine mj22 fighter im September abgeholt. Software Update wäre schon cool. Zumindest der Full Mode und das quickshifter Update. Bin gespannt. Aber der Preissprung ist echt krass. Die haben dieses Jahr ja schon 2 mal nachgelegt und dann nochmal 2023…. 🤪 Inflationsausgleich…. Link zu diesem Kommentar
Moritz Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb dome1985: Ich habe meine mj22 fighter im September abgeholt. Software Update wäre schon cool. Zumindest der Full Mode und das quickshifter Update. Bin gespannt. Aber der Preissprung ist echt krass. Die haben dieses Jahr ja schon 2 mal nachgelegt und dann nochmal 2023…. 🤪 Inflationsausgleich…. Ja wenn mein Gehalt auch nur so einen Ausgleich hätte 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge