Zum Inhalt springen

Lukas Tulovic


Desmo Topschi

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich drücke Lukas alle Daumen, da ich ihn beim Pitbiken in Günzburg persönlich kennengelernt habe und er echt ne coole Socke ist!

vor 10 Stunden schrieb Done1199:

Mal sehen ob er dieses mal mehr Erfolg in der Moto2 WM hat.

Er hat ja die Moto2 EM richtig souverän gewonnen. Von daher hat er es sich absolut verdient und ganz gute Voraussetzungen in der WM. Obwohl Fermin Aldeguer in der Moto2 Em ihm letztes Jahr die Show gestohlen hat und aktuell in der Moto2 Wm eigentlich nur mit Crashs auffällt. OK, abgesehen jetzt von der Pole in Australien!

Egal, Ich hoffe Lukas kann die eigenen und allgemeinen Erwartungen erfüllen!

Go Lukas Go!

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Lukas Tulovic war auch vorletztes Jahr in Brno mit dem Bimota Club. Hat mich mal Ende Start Ziel überholt, ich hab gedacht es hat einer vergessen zu Bremsen und stürzt jetzt....

...war scheinbar so geplant 😃🤣

Screenshot_20230107_195633_com.whatsapp.thumb.jpg.d7c8d99520989df8265ad3a98fbc4971.jpg

Ich Glaub er ist dann noch ne hohe 2:03 gefahren... 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!