lisa Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Hallo in die Runde, Um mich kurz vorzustellen, ich bin die Lisa aus dem Nürnberger Umland und seit Mai überglückliche Besitzerin einer Ducati Monster 797. Angefangen habe ich mit 16 auf einer Kreidler Street 125dd, bin anschließend auf eine Kawasaki Er6f umgestiegen und dieses Jahr konnte ich mir endlich den Traum meiner Monster erfüllen. DlzG, Lisa 2 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! 1 Link zu diesem Kommentar
MacMunic Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner Monster. 👍 Ich komme aus Ingolstadt und fahre häufig in der Gegend Altmühltal/Brombachsee/Roth. Da kannst Dich mit der Monster schön austoben. 1 Link zu diesem Kommentar
OldMen Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Jo , da hatt dich auch das Duc Feeling gepackt 😄 Ne schicke Monster die du hast 🤘 1 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Willkommen hier im Ducati Altersheim. 1 Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! 1 Link zu diesem Kommentar
Andy.S Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) Servus Lisa, Herzlich Willkommen bei den Verstrahlten. Viel Spaß mit der Monster Grüße aus Mittelfranken Andy.S Bearbeitet 9. November 2022 von Andy.S 1 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Bollergrüße aus Karlsruhe. Viel Spaß im Best-Ever-Forum sowie mit der Bella & Weiß ist das schönere Rot😎 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge