Frank_67 Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Servus zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer einer Panigale 1299S V2. Hab 1996 meine 888 SP5 wegen Hausbau verkauft, die Schwärmerei für die dicken V2 aus Italien aber nie aufgegeben. Bin jetzt bei mir ums Eck zufällig an eine mit leichtem Rutscher gelaufen und hab gleich zugeschlagen, steht seit gestern neben meiner Aprilia Tuono 1100 Factory in der Garage und soll über den Winter wieder schick gemacht werden. Grüße Frank Link zu diesem Kommentar
steves duc Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Hallo, was gut ist, kommt immer wieder... Willkommen in der Familie! Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 vor 13 Stunden schrieb Frank_67: Servus zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer einer Panigale 1299S V2. Hab 1996 meine 888 SP5 wegen Hausbau verkauft, die Schwärmerei für die dicken V2 aus Italien aber nie aufgegeben. Bin jetzt bei mir ums Eck zufällig an eine mit leichtem Rutscher gelaufen und hab gleich zugeschlagen, steht seit gestern neben meiner Aprilia Tuono 1100 Factory in der Garage und soll über den Winter wieder schick gemacht werden. Grüße Frank Grüße aus Franken, die arme Pani, muß neben einem Nudeleimer sein dasein fristen! Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
w10765 Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Hey Ducatisti, auch von mir ein herzliches "welcome" aus Wangen im Alkohol...😁😁 Warst Du das heute, der durch´s Rohrach mit der Pani rauf und runter geballert ist ??🕝🕒 Grez Markus Link zu diesem Kommentar
Duc748Driver Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Servus Frank, ich wohne im Unterallgäu zwischen Memmingen und Mindelheim. Habe ebenfalls eine 1299S und eine 996 in der Garage. Vielleicht trifft man sich mal auf einer Ausfahrt. LG Marcel Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge