Zum Inhalt springen

Servus aus dem Allgäu


Frank_67

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

bin seit gestern stolzer Besitzer einer Panigale 1299S V2.

Hab 1996 meine 888 SP5 wegen Hausbau verkauft, die Schwärmerei für die dicken V2 aus Italien aber nie aufgegeben.

Bin jetzt bei mir ums Eck zufällig an eine mit leichtem Rutscher gelaufen und hab gleich zugeschlagen, steht seit gestern neben meiner Aprilia Tuono 1100 Factory in der Garage und soll über den Winter wieder schick gemacht werden.

 

Grüße Frank

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Frank_67:

Servus zusammen,

bin seit gestern stolzer Besitzer einer Panigale 1299S V2.

Hab 1996 meine 888 SP5 wegen Hausbau verkauft, die Schwärmerei für die dicken V2 aus Italien aber nie aufgegeben.

Bin jetzt bei mir ums Eck zufällig an eine mit leichtem Rutscher gelaufen und hab gleich zugeschlagen, steht seit gestern neben meiner Aprilia Tuono 1100 Factory in der Garage und soll über den Winter wieder schick gemacht werden.

 

Grüße Frank

 

Grüße aus Franken,

die arme Pani, muß neben einem Nudeleimer sein dasein fristen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!