Ares Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Hallo aus dem Norden, Ich bin Tobias und gute 41 Jahre jung. Ich fahre seit meinem 18. Geburtstag Motorrad und habe schon die ein oder andere Marke kennengelernt. Seit Anfang des Jahre bin ich nun im Ducati Lager unterwegs mit meiner Streetfighter V4 S und bis dato stiller Mitleser des Forums gewesen. Ich denke ich werde vorerst bei Ducati bleiben. Mal sehen wie lange mich die Diva überzeugen kann. Gelegentlich bin ich auch in Oschersleben auf dem Kringel unterwegs. Die Ducati musste auch schon dran glauben. 😁 Gewechselt bin ich aus dem Aprilia V4 Lager hier her. Es war wohl eine schwere aber gut überlegte Entscheidung. Wenn es alles so bleibt wie es ist dann gibt es auch keinen Grund es zu bereuen. Die V4 ist echt eine Augenweide. Ich freue mich hier zu sein und weiterhin von dem Erfahrungenaustasuch aller hier was mitnehmen zu können. Sollte ich mal was sinnvolles Beitragen können, tu ich das natürlich auch sehr gerne. Bis die Tage... Gruß Tobias 1 Link zu diesem Kommentar
MacMunic Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Herzlich willkommen und viel Spaß hier 👍 Link zu diesem Kommentar
Hi.Kai Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Moin aus der Lüneburger Heide Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Moin aus Bremen von einem SF V4S Fahrer der auch gerne mal auf den Rennstrecken und in den Bergen unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar
JoJo Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Moinsen aus HH, viel Spaß hier😃 Link zu diesem Kommentar
Ares Geschrieben 30. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Danke euch. Ich bin für fast jedes Treffen zu haben 🙃 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Herzlich willkommen aus der Wedemark Link zu diesem Kommentar
Tom_81 Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Ein herzliches Willkommen in den Norden ! BG, Tom Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge