MeisterYoda Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Weiß jemand wie der Farbcode von Motorblock der SF V4S lautet? Möchte gerne meine Felgen pulvern lassen. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 vor 10 Minuten schrieb MeisterYoda: Weiß jemand wie der Farbcode von Motorblock der SF V4S lautet? Möchte gerne meine Felgen pulvern lassen. Meinst du das Bronze / Goldfarbene ? Da musst du mal @Leitwolf fragen der hat das mal mit @SWOOP versucht so gut wie möglich zu treffen. Aber 100% bekommt man das wohl nicht hin. Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 29. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Ja genau das meine Ich. hmm Vielleicht lesen die beiden ja das hier noch wäre klasse. Sonst muss mein Beschichter da auch Experimente machen. Bearbeitet 29. Oktober 2022 von MeisterYoda Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 vor 10 Stunden schrieb MeisterYoda: Ja genau das meine Ich. hmm Vielleicht lesen die beiden ja das hier noch wäre klasse. Sonst muss mein Beschichter da auch Experimente machen. Frag mal @SWOOP direkt! Der hat glaube ich inzwischen den original Farbton. Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 30. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Habe ihm mal geschrieben Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 2. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2022 Leider kam keine Antwort @Leitwolf Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 vor 34 Minuten schrieb MeisterYoda: Leider kam keine Antwort @Leitwolf Ich kümmere mich drum. Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 7. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2022 Am 2.11.2022 um 15:17 schrieb Leitwolf: Ich kümmere mich drum. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge