Zum Inhalt springen

Servus aus bei Ulm


Duc-Fox

Empfohlene Beiträge

Morgen,

jetzt ist sie doch früher gekommen als gedacht, meine neue SF V2 in Rot. Wird aber erst im März 23 zugelassen. Top schönes Moped.

Sonst habe ich noch eine Monster 937 von ´22 und eine KTM Super Duke R 2.0 von ´20

Was ich bei Ducati nicht verstehe, das keine Anzugsdrehmomente angegeben werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen grad bei der Streetfighter V2 ?

Schöne Grüße

Peter

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Duc-Fox:

Morgen,

jetzt ist sie doch früher gekommen als gedacht, meine neue SF V2 in Rot. Wird aber erst im März 23 zugelassen. Top schönes Moped.

Sonst habe ich noch eine Monster 937 von ´22 und eine KTM Super Duke R 2.0 von ´20

Was ich bei Ducati nicht verstehe, das keine Anzugsdrehmomente angegeben werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen grad bei der Streetfighter V2 ?

Schöne Grüße

Peter

Hallo Peter,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Baby Fighter!

Zitat

Was ich bei Ducati nicht verstehe, das keine Anzugsdrehmomente angegeben werden.

Das versteht ausser Ducati kein Mensch. Aber was willst du auch anderes erwarten wenn du sogar zum Reifenwechsel oder Kette spannen laut Handbuch in die Werksatt geschickt wirst!

Aber die meisten Anzugswerte (Zangen, Gabelfüsse usw) stehen hier eh irgens wo im Forum. Deine benötigten Werte sind identisch mit denen der V2 Panigales. Mußt nur aufpassen ob Öhlins, Showa oder so. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!