Zum Inhalt springen

Servus aus bei Ulm

Duc-Fox

Empfohlene Beiträge

Morgen,

jetzt ist sie doch früher gekommen als gedacht, meine neue SF V2 in Rot. Wird aber erst im März 23 zugelassen. Top schönes Moped.

Sonst habe ich noch eine Monster 937 von ´22 und eine KTM Super Duke R 2.0 von ´20

Was ich bei Ducati nicht verstehe, das keine Anzugsdrehmomente angegeben werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen grad bei der Streetfighter V2 ?

Schöne Grüße

Peter

vor 18 Minuten schrieb Duc-Fox:

Morgen,

jetzt ist sie doch früher gekommen als gedacht, meine neue SF V2 in Rot. Wird aber erst im März 23 zugelassen. Top schönes Moped.

Sonst habe ich noch eine Monster 937 von ´22 und eine KTM Super Duke R 2.0 von ´20

Was ich bei Ducati nicht verstehe, das keine Anzugsdrehmomente angegeben werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen grad bei der Streetfighter V2 ?

Schöne Grüße

Peter

Hallo Peter,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Baby Fighter!

Zitat

Das versteht ausser Ducati kein Mensch. Aber was willst du auch anderes erwarten wenn du sogar zum Reifenwechsel oder Kette spannen laut Handbuch in die Werksatt geschickt wirst!

Aber die meisten Anzugswerte (Zangen, Gabelfüsse usw) stehen hier eh irgens wo im Forum. Deine benötigten Werte sind identisch mit denen der V2 Panigales. Mußt nur aufpassen ob Öhlins, Showa oder so.