pat Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Moin Moin, ich habe eine Panigale V2 / 2020, an der ich den unteren Kühler gegen einen Feburkühler getauscht habe. Aus Platzmangel habe ich den Kühlerlüfter ebenfalls ausgebaut. Meine Frage hierzu, kann man den Stellmotor für die Auspuffklappe einfach ausbauen oder muss der erhalten bleiben ? Gruß Patrick Link zu diesem Kommentar
Olli 23 Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Den Motor kannst nicht einfach ausbauen, da musst du einen Eleminator einbauen oder ein anderes Mapping installieren. Link zu diesem Kommentar
pat Geschrieben 30. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Danke für die schnelle Antwort, ein neues Mapping würde für mich nicht infrage kommen. Wenn ich den Eleminator einbauen würde wie stellt man dann am besten die Auspuffklappe fest? Link zu diesem Kommentar
Ulli848 Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Hallo, wenn der Motor+Seilzug raus ist, steht die Klappe im Auspuff normalerweise komplett auf. Den Eliminator braucht ja nur deine Elektronik, damit es keine Fehlermeldung im Dashboard gibt. Gruß, Ulli 1 Link zu diesem Kommentar
Johio Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Ich würde die Klappe dann aber noch mit Draht in der offenen Stellung blockieren… 1 Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb pat: Danke für die schnelle Antwort, ein neues Mapping würde für mich nicht infrage kommen. Du stopfst richtig Kohle in den Eimer aber kein neues mapping? Ok 1 Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Ich hatte nach dem Endtopfwechsel (V4) vergessen die Klappe zu fixieren, aus der 1. Kurve raus machte die Karre nur "bööööö" und es kam 0 Leistung. Ein bisschen Draht kann nicht schaden. 1 Link zu diesem Kommentar
Kelckermann Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Wir haben die Klappe ganz rausgeflext und das Loch ordentlich verschlossen. Neues Mapping drauf, fertig. Eliminator hat nur eine Veranstaltung was gebracht. Link zu diesem Kommentar
Bruder29 Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Am 30.10.2022 um 17:18 schrieb pat: Moin Pat, wo hast den den Kühler bestellt? Hast damit gute Erfahrung gemacht? BG KEvin Link zu diesem Kommentar
Felix87 Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Hätte man beim Febur Zusatzkühler nicht die originale Lüfterhalterung so bearbeiten können das er noch hin passt? Der Febur hat doch beide Ölanschlüsse rechts. Ich liebäugel immer doch mit dem Gedanken, aber für das Straßenbike - deshalb mit Lüfter und originaler Halterung für Verkleidung 🤔 Gibt auch ein Komplettlösung mit Lüfter von Febur, die ist aber nochmal teurer... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge