Zum Inhalt springen

Panigale V2 - Umbauten


pat

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich habe eine Panigale V2 / 2020, an der ich den unteren Kühler gegen einen Feburkühler getauscht habe. Aus Platzmangel habe ich den Kühlerlüfter ebenfalls ausgebaut.

Meine Frage hierzu, kann man den Stellmotor für die Auspuffklappe einfach ausbauen oder muss der erhalten bleiben ? 

 

Gruß

Patrick

A229660E-3458-4E10-8B32-FB5C526E6B42_1_201_a.jpeg

65AF5BAB-ED70-4AB5-8309-B382375E4CBC_1_201_a.jpeg

2591924C-8FFD-4545-82C2-71CC6F566CD9_1_201_a.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hätte man beim Febur Zusatzkühler nicht die originale Lüfterhalterung so bearbeiten können das er noch hin passt? Der Febur hat doch beide Ölanschlüsse rechts.

Ich liebäugel immer doch mit dem Gedanken, aber für das Straßenbike - deshalb mit Lüfter und originaler Halterung für Verkleidung 🤔

Gibt auch ein Komplettlösung mit Lüfter von Febur, die ist aber nochmal teurer...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!