Chris EVO Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Hallo zusammen wie macht Ihr das mit der Aufnahme des Zentralständers z.b Bike Tower oder Constands ab der 1299s? So wie ich das sehe soll der ja in die große Rahmenöffnung oberhalb des Schalthebels einrasten. Da geht aber bei mir zumindest die Verkleidung bis zur Hälfte drüber. Habt Ihr da die Verkleidung ausgeschnitten? Link zu diesem Kommentar
CalvinDeLuxe Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Ja genau richtig. Beim Biketower ist eine kleine Schablone dabei ! Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Beim Move für die 1199 lag auch ne Schablone dabei. Da hatte ich damals endlich einen guten Grund um mir an der Kasse einen Dremel mitzunehmen. Link zu diesem Kommentar
Chris EVO Geschrieben 31. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Ok, dann is das Thema für mich gestorben. Da wird nix gedremelt etc Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 vor 6 Minuten schrieb Chris EVO: Ok, dann is das Thema für mich gestorben. Da wird nix gedremelt etc Dann Kauf den von constands, dann musst du an der heiligen panigale nix dremeln 🤡 Link zu diesem Kommentar
Olli 23 Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Sonnenritter: Dann Kauf den von constands, dann musst du an der heiligen panigale nix dremeln 🤡 Dann hast aber auch diese Scheiß Hülse am Bike, wo man sich den Stiefel aufreibt. Irgendwas ist immer😬 Bearbeitet 31. Oktober 2022 von Olli 23 Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 vor 7 Stunden schrieb Chris EVO: Ok, dann is das Thema für mich gestorben. Da wird nix gedremelt etc Warum das? Ist doch voll easy und ruckzuck fertig. Bisschen Lack drauf und es sieht aus, als ob es so gehört. Hab ich bisher bei all meinen Panis gemacht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge