idaka Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 ...grad gelesen. Besser als die Russen oder irgendein Chinese oder Inder. Mal sehen. 2
Flotter Otto Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 vor 18 Minuten schrieb Fino: @idakaquelle? https://www.speedweek.com/motogp/news/200460/Kauft-Pierer-Mobility-AG-die-Nobelmarke-MV-Agusta.html 2
Flotter Otto Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 Wenn sich das sortiert hat wäre das ein Schritt in die richtige Richtung. Ich finde MVs spätestens seit der ersten F4 wunderschön. Eine Brutale würd ich den meisten Monstern vorziehen. Ich hatte aber immer ngst ob es MV denn wenn ich in zwei Wochen Ersatzteile brauche überhaupt noch gibt. Wenn sich diese Sorge zerschlägt ist MV interessant... 2
Invincible Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb Flotter Otto: Ich hatte aber immer ngst ob es MV denn wenn ich in zwei Wochen Ersatzteile brauche überhaupt noch gibt. Wenn sich diese Sorge zerschlägt ist MV interessant... Kann halt nur sein, dass man nach der Übernahme durch KTM zukünftig viel häufiger Ersatzteile braucht. Mir fällt es schwer die Übernahme positiv zu sehen. Was KTM bei Bekannten an Service und Qualität abliefert ist unter aller Kanone. Bearbeitet 1. November 2022 von Invincible 3
maddin Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 vor 3 Minuten schrieb Invincible: Kann halt nur sein, dass man nach der Übernahme durch KTM zukünftig viel häufiger Ersatzteile braucht. Keine Sorge, in Indien kann man mittlerweile auch anständiges bauen... 1
maddin Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 vor 1 Stunde schrieb idaka: Besser als die Russen oder irgendein Chinese oder Inder. Mal sehen. KTM ist doch Indisch... mit österreichischer Produktion könnten sie sich das alles nicht leisten... 1
Mesutuyanik Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 Da VW Porsche an die Börse gebracht hat könnte sich Audi von Ducati trennen und Audi könnte Ducati an KTM,Honda,Yamaha,Suzuki verkaufen mit freundlichen grüßen Mesut Uyanik
MD_998 Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 … Es könnte auch morgen wieder Gas aus Bord stream 1 fließen 3
barillatom Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 vor 5 Stunden schrieb Invincible: Kann halt nur sein, dass man nach der Übernahme durch KTM zukünftig viel häufiger Ersatzteile braucht. Mir fällt es schwer die Übernahme positiv zu sehen. Was KTM bei Bekannten an Service und Qualität abliefert ist unter aller Kanone. Also meine RC8R (73000 km) ist 10 mal zuverlässiger als meine 1198. Und meine SDR2.0 läuft seit 31000 km nahezu problemlos ! Na gut - den Service mache ich selber . Und Ersatzteile sind auch viel günstiger . 1
TT Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 vor 8 Stunden schrieb maddin: KTM ist doch Indisch... mit österreichischer Produktion könnten sie sich das alles nicht leisten... Wikipedia says: Aktionärsstruktur der Pierer Mobility AG[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten] (Stand: 30. Juni 2021)[27] Pierer Bajaj AG (Pierer 50,1 % – Bajaj 49,9 %) 73,3 % Pierer Konzerngesellschaft mbH 2,9 % Streubesitz 23,8 % BMW gehört übrigens auch nicht den Chinesen, nur weil dort 7 Modelle für den asiatischen Raum gefertigt werden.
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 vor 5 Stunden schrieb Mesutuyanik: ......könnte..... Du könntest dich auch im Newbie Bereich vorstellen. Aber bitte flott
Flotter Otto Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 vor 19 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta: Du könntest dich auch im Newbie Bereich vorstellen. Aber bitte flott Habe ihn schon verwarnt... 1
lunschi Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 vor 4 Stunden schrieb barillatom: Also meine RC8R (73000 km) ist 10 mal zuverlässiger als meine 1198. Und meine SDR2.0 läuft seit 31000 km nahezu problemlos ! Na gut - den Service mache ich selber . Und Ersatzteile sind auch viel günstiger . ...das mit den Ersatzteilen stimmt aber wirklich... Gerade wieder Bremsklötze für die 1198 gekauft die kosten bei KTM glatt die Hälfte dessen was der freundliche Duc-Dealer dafür über den Tresen gereicht haben möchte. Kai 2
max.speed Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 Und die KTMler kaufen die Ventil-Shims bei Harley weil sie da billiger sind. Die von der V-Rod passen wohl. 2
lunschi Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 ...anscheinend alles Mischkalkulation. Kai
Helmi Geschrieben 2. November 2022 Geschrieben 2. November 2022 Am 1.11.2022 um 10:35 schrieb Flotter Otto: Wenn sich das sortiert hat wäre das ein Schritt in die richtige Richtung. Ich finde MVs spätestens seit der ersten F4 wunderschön. Ist halt die Frage wie viel von MV übrig bleibt. Ne Duke in anderer Farbe und MV Logo würde mich jetzt nicht reizen. Bei den bisherigen Übernahmen im Offroadbereich wurde ja nur der Name übernommen.
MacMunic Geschrieben 2. November 2022 Geschrieben 2. November 2022 Am 1.11.2022 um 14:06 schrieb Mesutuyanik: Da VW Porsche an die Börse gebracht hat könnte sich Audi von Ducati trennen und Audi könnte Ducati an KTM,Honda,Yamaha,Suzuki verkaufen mit freundlichen grüßen Mesut Uyanik Naja, das wurde mal heiß diskutiert, aber ich glaube aktuell ist das kein Thema.
MacMunic Geschrieben 2. November 2022 Geschrieben 2. November 2022 Am 1.11.2022 um 17:18 schrieb barillatom: Also meine RC8R (73000 km) ist 10 mal zuverlässiger als meine 1198. Und meine SDR2.0 läuft seit 31000 km nahezu problemlos ! Na gut - den Service mache ich selber . Und Ersatzteile sind auch viel günstiger . Am Ende ist das wohl Händlerabhängig wo man sich wohl fühlt. Ich zahle gerne auch nen paar € mehr, wenn der Service insgesamt passt. Ich werde herzlich empfangen, es gibt Kaffee und nen Smalltalk und wenn ich die Maschine abhole ist alles 100%ig und das Mopped dazu noch auf Hochglanz getrimmt. Bei ner anderen Marke gabs nur die Schlüssel zur Rechnung und den Hinweis: „Steht draußen“. Mit dem ganzen Blütenstaub zu der Zeit, sah die schlimmer aus als vorher. Und bei unserem KTM Händler warte ich seit 9 Monaten auf einen Rückruf. Wollte damals die Superduke Probefahren, die noch nicht als Vorführer da war. 2 Monate später nochmal angerufen, Antwort: „ Ist noch nicht da und ich brauche nicht dauernd nachfragen“, ich sei notiert und werde angerufen. Naja, hat die Entscheidung einfach gemacht. 😅 War vor 2 Wochen mit meiner Frau Schuhe kaufen. Sie wollte die zuerst nicht mitnehmen, weil die im Internet 10€ billiger zu kriegen waren. Da habe ich sie gefragt, wie zufrieden sie denn mit dem Service war, die Verkäuferin hat sich echt gekümmert. Sie hat dann auch eingesehen, dass man heutzutage echt froh sein muss, wenn man in nem Laden überhaupt noch begrüßt wird und sowas unterstütze ich dann auch. Kurzum, und ich hoffe ich schockiere hier nun niemanden, aber ich habe die Ducati bestimmt zu einem großen Teil wegen des Händlers gekauft. Klar gefällt mir die Marke und die Motorräder, aber ne Triumph, die neue BMW M1000R oder die KTM Superduke sind auch schöne Bikes. Den Ausschlag gab der Händler, der sich von Anfang an einfach gut gekümmert hat. Und ich meine nicht die plumpe Verkaufstour, im Gegenteil, der hat mich sogar noch zu anderen Probefahrten animiert. Also zahle ich die paar Kröten gerne. 3
Letti Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 Die Marke MV Agusta wird davon profitieren, keine Frage... alleine schon vom Vertriebs- bzw. Händler- und Werkstättennetz zumindest hier bei uns in Österreich. Und ich denke auch Pierer wird MV nicht seinen Stempel aufdrücken, das hat Harley Davidson nicht geschafft, AMG nicht geschafft und auch der Sardarov nicht geschafft.
Flotter Otto Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 Die Frage ist immer wie konsequent er die Nummer durchzieht. Wenn ich mir Husqvarna anschaue, die von Schweden über Cagiva nach BMW immer einen großen Teil Ihrer Identität behalten haben, ist es mit KTM zu einer neuen Farbe degradiert worden. Da ich jedoch die Produkte von MV im KTM Portfolio nicht sehe bin ich doch guter Hoffnung dass es hier anders läuft. Aber klar ist, er wird die Bude umkrempeln. Richtig doll
Desmopatrick1199 Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 bin ich gespannt was aus MV wird bzw. übrig bleibt
throttle_jockey Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 vor 2 Stunden schrieb Flotter Otto: Die Frage ist immer wie konsequent er die Nummer durchzieht. Wenn ich mir Husqvarna anschaue, die von Schweden über Cagiva nach BMW immer einen großen Teil Ihrer Identität behalten haben, ist es mit KTM zu einer neuen Farbe degradiert worden. Da ich jedoch die Produkte von MV im KTM Portfolio nicht sehe bin ich doch guter Hoffnung dass es hier anders läuft. Aber klar ist, er wird die Bude umkrempeln. Richtig doll Hatte sich MV - oder war es Husqvarna - nicht kurzzeitig im Besitz von Harley Davidson befunden, die dort massiv modernisiert hatten, dann kam die Wirtschaftskrise und Castiglioni kaufte alles fit gemacht für einen schmalen Taler zurück? Die Hoffnung wäre, dass KTM diesmal keine biedere RC irgendwas aus den MV Geräten macht - deren RC Modelle sind immer noch ein Traum, wenngleich außerhalb meines Preisrahmens Andererseits, wie du schon sagtest, man schaue sich Husky, Husaberg (tot) oder GasGas an, alles dieselbe Soße..... 1
Desmopatrick1199 Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 Vielleicht fährt ja bald die nächste umlackierte KTM in der Moto3 und MotoGP 🤣
Flotter Otto Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 vor 1 Stunde schrieb throttle_jockey: Hatte sich MV - oder war es Husqvarna - nicht kurzzeitig im Besitz von Harley Davidson befunden, die dort massiv modernisiert hatten, dann kam die Wirtschaftskrise und Castiglioni kaufte alles fit gemacht für einen schmalen Taler zurück? Die Hoffnung wäre, dass KTM diesmal keine biedere RC irgendwas aus den MV Geräten macht - deren RC Modelle sind immer noch ein Traum, wenngleich außerhalb meines Preisrahmens Andererseits, wie du schon sagtest, man schaue sich Husky, Husaberg (tot) oder GasGas an, alles dieselbe Soße..... MV Agusta gehörte mal zu Cagiva, Castiglioni, und wurde von denen an Harley Davidson verkauft. Tamburini verließ kurz nach dem Verkauf Cagiva. Das Intermezzo mit HD dauerte 2 Jahre. Husqvarna gehörte ab 1987 ebenfalls zu Cagiva und wurde dann an BMW verkauft. Von dort ging es an KTM.
!D848! Geschrieben 4. November 2022 Geschrieben 4. November 2022 https://www.speedweek.com/motogp/news/200560/KTM-AG-kauft-251-Prozent-an-MV-Agusta-Motor-SpA.html Eine komplette Übernahme ist es aber vorerst mal noch nicht, nur eine Beteiligung. KTM wird den Vertrieb und die Ersatzteilversorgung für MV übernehmen. Wenn man sich mal das Händler Netz anschaut kann das nicht schaden..
RolandH. Geschrieben 4. November 2022 Geschrieben 4. November 2022 Die Sperrminorität haben sie damit schon mal. 1
jhf Geschrieben 4. November 2022 Geschrieben 4. November 2022 vor 10 Stunden schrieb !D848!: Eine komplette Übernahme ist es aber vorerst mal noch nicht, nur eine Beteiligung. KTM wird den Vertrieb und die Ersatzteilversorgung für MV übernehmen. Wenn man sich mal das Händler Netz anschaut kann das nicht schaden.. Wenn ich beim naechsten KTM Haendler nun Ersatzteile und evtl. sogar Service (glaube ich aber nicht) fuer meine F4 bekommen koennte, waere das super - momentan liegt der naechste offizielle MV Haendler naemlich 250km weit weg.
Fop86 Geschrieben 4. November 2022 Geschrieben 4. November 2022 vor einer Stunde schrieb jhf: Wenn ich beim naechsten KTM Haendler nun Ersatzteile und evtl. sogar Service (glaube ich aber nicht) fuer meine F4 bekommen koennte, waere das super - momentan liegt der naechste offizielle MV Haendler naemlich 250km weit weg. Wenn das wirklich so kommt, dann kaufe ich mir endlich eine F3 RC 🥳😎 1
Sonnenritter Geschrieben 5. November 2022 Geschrieben 5. November 2022 vor 7 Stunden schrieb Fop86: Wenn das wirklich so kommt, dann kaufe ich mir endlich eine F3 RC 🥳😎 Wird so kommen. KTM unterstützt MV schon in den USA seit diesem Sommer 1
Tomaso Geschrieben 17. November 2022 Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) Hm 🤔 Wie das Holzfäller Dreckbohrer Image von KTM mit dem MV Ago Armani Gucci Schicki Micki Image zusammen geht erschließt sich mir nicht 👎 MV ist und bleibt eine besondere exclusive Marke mit all seinen Vor und Nachteilen. Würde eher zu Ferrari passen 😜 Schaut euch doch bloß mal diesen Laden an, echt geil 😎✌️Das passt 👍 Mir schaudert, wenn die "feinen" MVs in der oragen Werkstatt verkauft werden 😕 Sorry, Bild geht wieder nicht 😔 Bearbeitet 17. November 2022 von Tomaso
nilo Geschrieben 18. November 2022 Geschrieben 18. November 2022 Am 1.11.2022 um 22:05 schrieb lunschi: ...das mit den Ersatzteilen stimmt aber wirklich... Gerade wieder Bremsklötze für die 1198 gekauft die kosten bei KTM glatt die Hälfte dessen was der freundliche Duc-Dealer dafür über den Tresen gereicht haben möchte. Kai Brembo M4 Dichtungssatz ist bei KTM auch am günstigsten.
t_s_o Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März So, bisher waren es ja nur 25,2% an Anteilen. Früher als geplant (2025/2026) haben sie jetzt 51 % erworben. Ich persönlich glaube nicht daran, dass MV das bleibt was es war. KTM hat alle Übernahmen genutzt um seine Technik in die Marken zu integrieren. Was das für mich bedeutet, jetzt wo nächste Woche die MV ausgeliefert wird, weiß ich noch nicht. Aber es wird sicher die letzte echte MV sein 🥳
Schmied Schos Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März KTM nutzt MV z. B. darum, wieder ein SBK auf die Straße zu bekommen… LG ausm Nachbarort von Mattighofen 🙂
idaka Geschrieben 23. März Autor Geschrieben 23. März KTM hat keinen 4 Zylinder, daher denke ich,daß der Charakter der Marke erhalten bleibt. Aber KTM wird ein vernünftiges Händlernetz und vor allem eine vernünftige Ersatzteilversorgung aufstellen. Ich sehe es insgesamt positiv. 1
t_s_o Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März vor 2 Stunden schrieb Schmied Schos: KTM nutzt MV z. B. darum, wieder ein SBK auf die Straße zu bekommen… LG ausm Nachbarort von Mattighofen 🙂 MV baut schon seit jahren an einer neuen F4. Wenn jetzt eine kommt, ist es noch eine MV. KTM hat sich ja vom SBK mit der Begründung verabschiedet: Zu viel Leistung für die Straße. Interessant, wenn man dann die SuperDuke betrachtet😉 @idaka Ja, das Händlernetz wird besser …. Oder besser breiter…. Der MV Typ beim L&L taugte mal nix und da würde ich eine MV auch nicht in die Werkstatt geben. Ich habe das Glück, dass der Händler in MUC schon sehr lange MV vertreibt. Es gibt auch Unterschiede wie ein MV Kunde behandelt wird. Was ja dem Hochpreis-Thema ebenfalls gerecht werden muss.
Gegi Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März KTM ist das letzte .. kauft MV und entlässt im werk mattighofen über 400 Mitarbeiter und legt die produktion nach Indien .. gut das ich keine KTM habe oder jemals eine kaufen werde .. 2
t_s_o Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März vor 24 Minuten schrieb Gegi: KTM ist das letzte .. kauft MV und entlässt im werk mattighofen über 400 Mitarbeiter und legt die produktion nach Indien .. gut das ich keine KTM habe oder jemals eine kaufen werde .. Naja, ist vielleicht etwas „Eindimensional“ betrachtet…… Aber dein gutes Recht, selbst zu entscheiden welches Produkt man kauft.
lucky7 Geschrieben 24. März Geschrieben 24. März (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Gegi: KTM ist das letzte .. kauft MV und entlässt im werk mattighofen über 400 Mitarbeiter und legt die produktion nach Indien .. gut das ich keine KTM habe oder jemals eine kaufen werde .. Viele andere Unternehmen verlassen die EU, was da an Regulierungen und Vorschriften kommt geht auf keine Kuhhaut mehr, und der Nachwuchs steht auf Work Life Balance, unsere Sozen propagieren die 32 Stunden Woche und scheißen die das arbeitsscheue Gesindel mit Geld zu. Miele Waschmaschine darfst auch nicht mehr kaufen 😁 Gott sei Dank bin ich da jetzt raus 😊 Bearbeitet 24. März von lucky7 6
MV Thomas Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März mittlerweile nach über 23 Jahren MV F4 sind soooo viele möchte gern Inverstoren eingestiegen aber auch wieder schnell ausgestiegen( dabei war Mv mehrmals schon pleite) , bei MV und was soll man sagen MV gibt es immer noch . Aber KTM geht mir am A........ vorbei lassen wir uns alle mal überraschen was da noch kommen tut 😉 Es gibt sowieso nur eine wirkliche MV F4 die Ur MV F4 👍 1
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März vor 1 Stunde schrieb MV Thomas: Es gibt sowieso nur eine wirkliche MV F4 die Ur MV F4 👍 War die erste nicht eine 750er? 2
MV Thomas Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März 750er ja die 1000s und bis 1078 alles im Grunde die Ur MV F4 ......erst ab Bj,2010 gabe einen Nachfolger der MV F4 , meine Meinung nach mit Abstriche was die Qualität und Optik angeht..... ähnlich wie bei der Ur Duc 916............
UweHD Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März vor 3 Stunden schrieb MV Thomas: Wie bekommt man eigentlich so ein 125'er Nummernschild? 🙂
MV Thomas Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März wieso ist doch eine 125er passt doch.😉 Das ist doch sooo breit mit 200mm (nochmal extra kleiner) statt aktuelle mit 180mm breite😚
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März vor 5 Stunden schrieb UweHD: Wie bekommt man eigentlich so ein 125'er Nummernschild? 🙂 Mit einer Sondergenehmigung vom Regierungspräsidium. Oder der Leiter der Zulassungsstelle kann das auch genehmigen. Das sollte aber im die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Ist der gleiche Zermon, wie mit einem Kennzeichen zum Aufkleben.
MV Thomas Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März (bearbeitet) um dem ganzen ein Ende zu machen und nicht noch der Kaiser gefragt werden muss. Vor über 23 Jahren war das in meinen Lk kein Problem für viele weitere auch nicht! was aber heute selten geworden ist, bzw. ich acht da auch nicht drauf, denke das die meisten mit ein 18er Schild sehr zufrieden sind, was es damals auch nicht gab aber heute Standard ist für Krafträder🙂. nun weiter Thema KTM und MV AGUSTA 😉 Bearbeitet 27. März von MV Thomas
t_s_o Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März Als ich die Woche mein Bike abholte, kam das hier als erstes: Die Plattform funktioniert aber nur sporadisch. Also man ist wohl schon dabei, alles umzustellen.
MV Thomas Geschrieben 7. Oktober Geschrieben 7. Oktober (bearbeitet) Gibt es schon neue Pläne bei KTM , wo ja der momentane Kahlschlage rundum herrscht , Arbeitsplätze Abbau durch Nachfrage Rückgang, da liegt es doch nahe die MV Marke (Hersteller) ganz kalt zu stellen, ohne noch mehr Geld zu verbrennen, habe da kein gutes Gefühl bei , dass war bei den anderen Pleiten und Übernahmen bei über 23 Jahren MV Agusta nicht so irgendwie. Wie oft wenn was schiefläuft, geht meist der zuletzt kam, was wir mal nicht offen wollen. Was die Moto GP angeht würde ich z.b KTM bei der SBK (auch aus Kostengründen) und alle anderen Hersteller sehr gerne sehen und die MGP einstampfen ist sowieso nur zu teuer usw.. Bearbeitet 7. Oktober von MV Thomas
t_s_o Geschrieben 7. Oktober Geschrieben 7. Oktober vor 21 Minuten schrieb MV Thomas: Gibt es schon neue Pläne bei KTM , wo ja der momentane Kahlschlage rundum herrscht , Arbeitsplätze Abbau durch Nachfrage Rückgang, da liegt es doch nahe die MV Marke (Hersteller) ganz kalt zu stellen, ohne noch mehr Geld zu verbrennen, habe da kein gutes Gefühl bei , dass war bei den anderen Pleiten und Übernahmen bei über 23 Jahren MV Agusta nicht so irgendwie. Wie oft wenn was schiefläuft, geht meist der zuletzt kam, was wir mal nicht offen wollen. Was die Moto GP angeht würde ich z.b KTM bei der SBK (auch aus Kostengründen) und alle anderen Hersteller sehr gerne sehen und die MGP einstampfen ist sowieso nur zu teuer usw.. Meine Einschätzung ist, der Pfad von MV ist ein anderer als KTM für Pierrer. Der Deal wurde 100% separat bewertet und gerechnet. Dort wurden Synergien im ersten Schritt erkannt, die nichts mit Absatzmenge zu tun haben. Teile- und Ersatzteilbeschaffung, Händlernetzausbau (der Trend geht ja klar zu einer Mehrmarkenstrategie bei den Händlern, was ja auch richtig ist), Zusatzprodukte wie Pulli, etc. Also der industrialisierte Teil der Führung. Zum Händlerausbau wurden sicher auch Planungen zu Absatzmenge vorgenommen. Das sicher, aber ich denke die Herren sagten sich, da liegen Chancen und keine Risiken. Also werden erst einmal Kosten optimiert und Prozesse vereinfacht. Damit haben die noch einige Tage zu tun, bevor dann der Händlerausbau ansteht (denn mit schlechten Prozessen gewinnst Du keine Händler) und es dann an den Absatz gehen soll. Die MV liegen aus Sicht KTM im Plan gehe ich von aus.
Crank Geschrieben 1. November Geschrieben 1. November Weiß nicht wie viel KTM zu tun hat. Aber MV mach wie ich finde viele richtig. Die F3 Competizione finde ich richtig scharf. Nicht günstig aber da bekommt man wenigstens was für sein Geld. https://www.1000ps.at/modellnews-3011996-mv-agusta-f3-competizione-2025-160-ps-und-karbonfelgen?amp=1 2
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