mito916 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Scheiße.....!!!! Link zu diesem Kommentar
Thommy-Duc Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Den Tätowierer würde ich verklagen . Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 was soll man dazu sagen.wenn einem etwas hirnmasse fehlt kann man nichts dagegen machen. es sind immer diese Shorts und T-Shirtfahrer Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 was soll man dazu sagen.wenn einem etwas hirnmasse fehlt kann man nichts dagegen machen. es sind immer diese Shorts und T-Shirtfahrer Jep, genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Moinse r-biker was soll man dazu sagen.wenn einem etwas hirnmasse fehlt kann man nichts dagegen machen. es sind immer diese Shorts und T-Shirtfahrer Es liegt nicht immer nur an den Shorts - einem Bekannten von mir ist folgendes passiert - und der junge Mann fährt grundsätzlich in vernünftigem Outfit und mit Boots und sonderlich schnell war er auch nicht: Hier seine email: NEVER stick your feet out on a low slide: http://i75.photobucket.com/albums/i312/vidrazor/franken.jpg My new life. On the left is the skin graft source and destination (shot off a mirror, it's actually the outside of my left leg). Middle is Das Frankenstein Job proper, and on the right is the opening they didn't have to graft. The scattered "dots" in the images are where they drilled holes through my bones (such as the heel) where they installed an initial external fixater at the hospital, a multiple metal support array that put things more or less "in place". Lots of fun. Guten Appetit, Jan-Helge Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Na der is ja wohl schon assimiliert. *n8* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge