Zum Inhalt springen

Ausbau Schwinge 1299 BJ2016


Empfohlene Beiträge

Letzten Winter habe ich in der Garage aus Langeweile (Corona) die Schwinge der 1299 ausgebaut und poliert. Ist soweit alles mit normalen Werkzeug möglich. 

Ich denke das wichtigste ist, das Motorrad stabil an der Decke aufzuhängen oder aufzubocken. Ich selbst hatte den Motorenhalter, den hier jemand im Forum zusammenschweißt, benutzt - hat top funktioniert. Dazu muss natürlich einiges an Anbauteilen, wie bspw. die Endtöpfe demontiert werden.

Die Schwingenlager habe ich bei der Gelegenheit auch gleich erneuert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!