Jan_aus_Meerbusch Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) https://www.systemisch-arbeiten.info/media/media/images/Soundcheck Hallo in die Runde und Gemeinde, ich bin der Jan und fahre eine rote MV F3 Rosso. Freue mich immer über mögliche Ausfahrten am Samstag oder Sonntag. Meerbusch liegt in der Nähe von Düsseldorf und da hat man südlich die Eifel westlich oder das bergische Land oder das Rothaargebirge südöstlich. Viele Grüße und immer guten Grip allseits, Jan Bearbeitet 1. November 2022 von Jan_aus_Meerbusch Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! 1 Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Hallo Jan. Willkommen auch hier. 😀 Wenn du fahren willst, immer melden. Gruß, Roland 1 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! 1 Link zu diesem Kommentar
Jan_aus_Meerbusch Geschrieben 1. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb RolandH.: Hallo Jan. Willkommen auch hier. 😀 Wenn du fahren willst, immer melden. Gruß, Roland Hallo Roland, ich freu mich schon drauf! Viele Grüße, Jan Bearbeitet 1. November 2022 von Jan_aus_Meerbusch Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge