Zum Inhalt springen

deutscher Nachwuchs ist am start


Gegi

Empfohlene Beiträge

Juhuu!!! Fynn Kratochwil gesamt 2. (Viceweltmeister) der MiniGP WM. Wäre Champ geworden hätte er in der letzten Kurve keinen Highsider gehabt (den er Gsd abfangen konnte) der dem Spaghetti die Möglichkeit gegeben hat Fynn noch zu überholen.
Fynns Statistik in Valencia

1. Renne 2.
2. Rennen 3.
Superrace 2.

Da kommt ein mega Talent. Keiner der anderen Starter hatte so einen geilen Fahrstil wie Fynn Kratochwil.

Weiter so kleiner Mann!

Das Talent dazu hast du!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!