shenning Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Salve a tutti, die nun kommende moppedlose Saison werde ich dafür nutzen, um meine Pani V4 ein wenig hübscher zu machen. Dazu gehören auch diverse Carbonteilchen. Den Großteil habe ich bereits bei Lieb bestellt, da dort für mich Preis und Leistung stimmen. Das Weiteren müssen die Teile glänzend und nicht matt sein, was ja auch nicht jeder bietet. Nun fehlen mir eigentlich nur noch die Winglets. Die hat der liebe Lieb leider nicht. Ilmberger möchte ich mir gerne sparen, da ich die dort aufgerufenen Preis schon frech finde. So bleiben nur noch Anbieter wie mto3 oder 2wheels usw. Hat dort schon jemand Erfahrungen machen können? Danke und Gruß Henning Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 vor 3 Stunden schrieb shenning: Salve a tutti, die nun kommende moppedlose Saison werde ich dafür nutzen, um meine Pani V4 ein wenig hübscher zu machen. Dazu gehören auch diverse Carbonteilchen. Den Großteil habe ich bereits bei Lieb bestellt, da dort für mich Preis und Leistung stimmen. Das Weiteren müssen die Teile glänzend und nicht matt sein, was ja auch nicht jeder bietet. Nun fehlen mir eigentlich nur noch die Winglets. Die hat der liebe Lieb leider nicht. Ilmberger möchte ich mir gerne sparen, da ich die dort aufgerufenen Preis schon frech finde. So bleiben nur noch Anbieter wie mto3 oder 2wheels usw. Hat dort schon jemand Erfahrungen machen können? Danke und Gruß Henning Schau mal bei Fullsix Link zu diesem Kommentar
shenning Geschrieben 2. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2022 Danke, aber du kennst schon die dortigen Preise, oder? Da kann ich auch bei ilmberger kaufen… Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 vor 4 Minuten schrieb shenning: Danke, aber du kennst schon die dortigen Preise, oder? Da kann ich auch bei ilmberger kaufen… Qualität kostet halt. 3 Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb shenning: Danke, aber du kennst schon die dortigen Preise, oder? Da kann ich auch bei ilmberger kaufen… Kenn ich Billig kaufst du zweimal Bearbeitet 2. November 2022 von desmoandi 2 Link zu diesem Kommentar
el-cabron Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Preis Leistung passt hier : https://www.rsrmoto.com/ducati-v4-v4s-v4r-panigale-100-carbon-fibre-wings-winglets-2020-2021-plain-gloss-rsr-moto/ Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Die hier genannten bieten Carbon Teile nur in der Webeart Leinen an, was mir persönlich nicht gefällt. Wer bietet Carbon Teile in der Webeart Körper an? Link zu diesem Kommentar
EG1 Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 Ilmberger und Fullsix haben Köperbindung, Leinwand ist wirklich nicht so schön. Mal zur Qualität- ich habe an allen Motorräder sehr viel Carbon verbaut. Bei der V4 war ich 2020 enttäuscht von Ilmberger- es musste für diese Preisklasse relativ viel nachgearbeitet werden. Bei FFCarbon oder Motovision kann ich das akzeptieren- dafür sind sie halt sehr preiswert. Vor drei Monaten habe ich für meine M wieder viel von Ilmberger gekauft. Die Teile sind von der Qualität her unfassbar gut. Montage auch sehr komplexer Teile absolut problemlos- super! Grüße Eric Link zu diesem Kommentar
shenning Geschrieben 5. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2022 Danke für Eure Meinungen. Ich hab‘s jetzt einfach mal gewagt, die Winglets in der eBucht zu schießen. 400€ gegenüber 660€ bei ilmberger war zu verlockend. Der Anbieter sieht seriös aus und hat auch extra Körperbindung und nicht Leinwand dort stehen. Ich bin gespannt… Link zu diesem Kommentar
Nyff Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Und gibts schon Erfahrungen zu den ebay Teilen? 😁 Link zu diesem Kommentar
shenning Geschrieben 28. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2022 Am 25.11.2022 um 17:43 schrieb Nyff: Und gibts schon Erfahrungen zu den ebay Teilen? 😁 JA, gibt es. Optik und Haptik absolut in Ordnung. Die Webstruktur ist nicht ganz so fein wie bei anderen. Soweit also alles gut, aber... ...die Winglets passen nicht. Die einlaminierten Schrauben passen nicht in die Verkleidung. Die Passform ist also, zumindest bei den Winglets, mangelhaft. Ich habe diese daher zurückgeschickt. Schade. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge