Zum Inhalt springen

Folger


Desmo Topschi

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Sonnenritter:

Soll er die mit einer RC16 geben? 🤡

Da sieht man mal wieder das Dilemma, wenn man als angeblicher Premium-Hersteller kein Superbike im Porfolio hat. 😄 

Aber wir sehen demnächst sicher noch ein paar andere umgelabelte KTMs als MV Agusta. Ich sehe schon die Schlagzeile: "MV Agusta steigt in MotoGP mit eigenem Werksbike ein." 

Bearbeitet von Stuffi
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!