Zum Inhalt springen

Drehzahlanzeige

Matthias Jacob
Gehe zur Lösung Gelöst von Invincible,

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
vor 19 Stunden schrieb lunschi:

...also Ihr habt ja echt Probleme... Gibts noch unwichtigere Funktionen am Motorrad? Ich glaube nicht.

Kai

Ob wichtig oder nicht, war nicht die Frage, denn das bei jeden anders.

Ich finde man sieht eine Orange Anzeige besser als diese Blaugraue, zumindest wenn man nur kurz hinschaut, wie beim Rennstreckeneinsatz. 
Deshalb hätte ich es gern gewusst, wie es funktioniert, wenns recht ist.

Grüße

vor 25 Minuten schrieb Matthias Jacob:

Ob wichtig oder nicht, war nicht die Frage, denn das bei jeden anders.

Ich finde man sieht eine Orange Anzeige besser als diese Blaugraue, zumindest wenn man nur kurz hinschaut, wie beim Rennstreckeneinsatz. 
Deshalb hätte ich es gern gewusst, wie es funktioniert, wenns recht ist.

Grüße

...das was Du da gesehen hast war vermutlich während der Einfahrzeit da kommt nämlich die orange Drehzahlwarnung bei den aktuellen Mäusekinos früher.

Ehrlich gesagt hab ich wenns richtig flott werden soll kaum Zeit da überhaupt hinzuschauen dafür gibts ja auch den Schaltblitz der kurz vorm Begrenzer anfängt zu flackern. Daher erscheint mir die Farbe der Drehzahlanzeige doch ziemlich unwichtig zu sein oder (noch anders gesehen) ist das sogar kontraproduktiv weil man damit davon abgelenkt wird auf die Umgebung bzw. den Strassenverkehr zu achten wenn man gerade mit "Vollstoff" unterwegs ist...

Nichts für ungut.

Kai

Bearbeitet von lunschi
vor 23 Stunden schrieb lunschi:

...das was Du da gesehen hast war vermutlich während der Einfahrzeit da kommt nämlich die orange Drehzahlwarnung bei den aktuellen Mäusekinos früher.

Ehrlich gesagt hab ich wenns richtig flott werden soll kaum Zeit da überhaupt hinzuschauen dafür gibts ja auch den Schaltblitz der kurz vorm Begrenzer anfängt zu flackern. Daher erscheint mir die Farbe der Drehzahlanzeige doch ziemlich unwichtig zu sein oder (noch anders gesehen) ist das sogar kontraproduktiv weil man damit davon abgelenkt wird auf die Umgebung bzw. den Strassenverkehr zu achten wenn man gerade mit "Vollstoff" unterwegs ist...

Nichts für ungut.

Kai

Das kann natürlich sein, das waren alles Fahrzeuge bei der Pressevorstellung.

Gruß

Matthias