Matthias Jacob Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Hallo, mir ist in einigen Videos aufgefallen, dass der Drehzahlmesser der V2/ Bj.20 in Orange angezeigt wird, bei mir ist er Blaugrau, egal in welchen Modus. Kann an das irgendwie einstellen, oder irgendwelche anderen Tricks? Gruß Matthias Link zu diesem Kommentar
Lösung Invincible Geschrieben 4. November 2022 Lösung Teilen Geschrieben 4. November 2022 Dann musst du halt mal schneller fahren bzw. den Kübel über 6000 drehen, dann wird der auch Orange. Link zu diesem Kommentar
Matthias Jacob Geschrieben 21. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2022 Das mit der Farbe der Drehzahl funktioniert bei mir nicht so richtig, meine Anzeige wird erst bei über 9000 Umdrehungen Orange. Im Handbuch ist es auch so beschrieben, die Anzeige wird Orange, wenn geschalten werden sollte. In den Videos von der Vorstellung der V2, ist die Anzeige viel früher Orange, kann man das einstellen? Link zu diesem Kommentar
Matthias Jacob Geschrieben 21. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2022 Hallo, mir ist grad noch aufgefallen, kann es sein, dass die Farbe sich nur im Laptimer Modus bei 6000 Umdrehungen ändert? Gruß Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 ...also Ihr habt ja echt Probleme... Gibts noch unwichtigere Funktionen am Motorrad? Ich glaube nicht. Kai Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 vor 17 Minuten schrieb lunschi: ...also Ihr habt ja echt Probleme... Gibts noch unwichtigere Funktionen am Motorrad? Ich glaube nicht. Kai Doch - ob man am Helmhalter einer Duc tatsaechlich eine Helm sicher anschliessen kann Link zu diesem Kommentar
Matthias Jacob Geschrieben 22. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2022 vor 19 Stunden schrieb lunschi: ...also Ihr habt ja echt Probleme... Gibts noch unwichtigere Funktionen am Motorrad? Ich glaube nicht. Kai Ob wichtig oder nicht, war nicht die Frage, denn das bei jeden anders. Ich finde man sieht eine Orange Anzeige besser als diese Blaugraue, zumindest wenn man nur kurz hinschaut, wie beim Rennstreckeneinsatz. Deshalb hätte ich es gern gewusst, wie es funktioniert, wenns recht ist. Grüße Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Matthias Jacob: Ob wichtig oder nicht, war nicht die Frage, denn das bei jeden anders. Ich finde man sieht eine Orange Anzeige besser als diese Blaugraue, zumindest wenn man nur kurz hinschaut, wie beim Rennstreckeneinsatz. Deshalb hätte ich es gern gewusst, wie es funktioniert, wenns recht ist. Grüße ...das was Du da gesehen hast war vermutlich während der Einfahrzeit da kommt nämlich die orange Drehzahlwarnung bei den aktuellen Mäusekinos früher. Ehrlich gesagt hab ich wenns richtig flott werden soll kaum Zeit da überhaupt hinzuschauen dafür gibts ja auch den Schaltblitz der kurz vorm Begrenzer anfängt zu flackern. Daher erscheint mir die Farbe der Drehzahlanzeige doch ziemlich unwichtig zu sein oder (noch anders gesehen) ist das sogar kontraproduktiv weil man damit davon abgelenkt wird auf die Umgebung bzw. den Strassenverkehr zu achten wenn man gerade mit "Vollstoff" unterwegs ist... Nichts für ungut. Kai Bearbeitet 22. November 2022 von lunschi Link zu diesem Kommentar
Matthias Jacob Geschrieben 23. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2022 vor 23 Stunden schrieb lunschi: ...das was Du da gesehen hast war vermutlich während der Einfahrzeit da kommt nämlich die orange Drehzahlwarnung bei den aktuellen Mäusekinos früher. Ehrlich gesagt hab ich wenns richtig flott werden soll kaum Zeit da überhaupt hinzuschauen dafür gibts ja auch den Schaltblitz der kurz vorm Begrenzer anfängt zu flackern. Daher erscheint mir die Farbe der Drehzahlanzeige doch ziemlich unwichtig zu sein oder (noch anders gesehen) ist das sogar kontraproduktiv weil man damit davon abgelenkt wird auf die Umgebung bzw. den Strassenverkehr zu achten wenn man gerade mit "Vollstoff" unterwegs ist... Nichts für ungut. Kai Das kann natürlich sein, das waren alles Fahrzeuge bei der Pressevorstellung. Gruß Matthias Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge