Cueniii1199S Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Servus liebe Ducati-Kollegen, mein Name ist Cüneyd, nennt mich ruhig Cüni, bin 29 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. Wie es das Schicksal wollte, konnte ich mir meinen Traum erfüllen. Ich habe mir eine Ducati 1199S für die Rennstrecke geholt und freue mich darüber mitzuteilen und teil der Community zu werden. Freue mich schon auf alles weitere. In diesem Sinne, allen einen schönen Start in die Woche :-)) 2 Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Moin Cüni 🙋♂️ Glückwunsch zur Pani und willkommen im Forum 1 Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! 1 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! 1 Link zu diesem Kommentar
Cueniii1199S Geschrieben 8. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2022 Herzlichen Dank, für eure tollen Worte. Freue mich auf sinnvolle Diskussionen und gegenseitiges "helfen". 🙂 Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Gruß von der anner Seit aus Rhoihesse. Und sinnvolle Diskussionen gibts hier net😀 1 Link zu diesem Kommentar
Cueniii1199S Geschrieben 10. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2022 Vielen dank, für dieses freundliche Empfangen. Freue mich 🙂 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge