Zum Inhalt springen

Ducati V2 955 ABS ausbau


Bruder29

Empfohlene Beiträge

In einem Video, das beim Schilling gedreht wurde, haben sie das ABS im Dash ausgeschaltet, also elektronisch auf ---- gestellt. 

Dann den Block ausgebaut,den Einbaupunkt mit einer Platte versiegelt, natürlich die direkten Leitung verlegt, und waren später mit dem Bock auf der Renne. 

Man soll nicht alles glauben, was bei Google oben steht, aber dem Schilling unterstelle ich mal, er weiß was er tut. 

Bearbeitet von Kelckermann
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Kelckermann:

In einem Video, das beim Schilling gedreht wurde, haben sie das ABS im Dash ausgeschaltet, also elektronisch auf ---- gestellt. 

Dann den Block ausgebaut,den Einbaupunkt mit einer Platte versiegelt, natürlich die direkten Leitung verlegt, und waren später mit dem Bock auf der Renne. 

Man soll nicht alles glauben, was bei Google oben steht, aber dem Schilling unterstelle ich mal, er weiß was er tut. 

Falls Du dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=eMFZlFab9yA meinst, da kann man den Block sehr gut erkennen.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!