Bruder29 Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Hi zusammen, hatr jemand von euch schon einmal den ABS-Block bei der V2 ausgebaut und hat ggf eine Anleitung. Bin Jahrelang die S1000rr gefahren, und mit der Duc habe ich recht wenig Erfahrung. Beste Grüße Bruder29 Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Kannst direkte Bremsleitungen verbauen und das Abs abstöpseln. Ausbau ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar
Bruder29 Geschrieben 10. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2022 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kommt dann im Display eine Fehlermeldung? Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 vor 47 Minuten schrieb Bruder29: Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kommt dann im Display eine Fehlermeldung? Bei was genau? Link zu diesem Kommentar
Bruder29 Geschrieben 10. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2022 Na wenn das Abs abgeklemmt wird Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Dann geht keine TC mehr, etc pp Du kannst das Abs nicht abklemmen, nur stilllegen indem du direkte Bremsleitungen verbaust Link zu diesem Kommentar
Bruder29 Geschrieben 10. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2022 Bist du sicher das dann die TC nicht mehr funktioniert? Bei der BMW ging die TC trotz ausgebautem Abs Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 probieren geht über... HF Link zu diesem Kommentar
Olli 23 Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 Zieh doch einfach den Stecker ab, dann wird der Tannenbaum im Dash angehen, ABS, Motor, DTC Fehlermeldungen. Link zu diesem Kommentar
Kelckermann Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 (bearbeitet) In einem Video, das beim Schilling gedreht wurde, haben sie das ABS im Dash ausgeschaltet, also elektronisch auf ---- gestellt. Dann den Block ausgebaut,den Einbaupunkt mit einer Platte versiegelt, natürlich die direkten Leitung verlegt, und waren später mit dem Bock auf der Renne. Man soll nicht alles glauben, was bei Google oben steht, aber dem Schilling unterstelle ich mal, er weiß was er tut. Bearbeitet 11. November 2022 von Kelckermann Link zu diesem Kommentar
Olli 23 Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 vor 6 Minuten schrieb Kelckermann: In einem Video, das beim Schilling gedreht wurde, haben sie das ABS im Dash ausgeschaltet, also elektronisch auf ---- gestellt. Dann den Block ausgebaut,den Einbaupunkt mit einer Platte versiegelt, natürlich die direkten Leitung verlegt, und waren später mit dem Bock auf der Renne. Man soll nicht alles glauben, was bei Google oben steht, aber dem Schilling unterstelle ich mal, er weiß was er tut. Falls Du dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=eMFZlFab9yA meinst, da kann man den Block sehr gut erkennen. Link zu diesem Kommentar
Kelckermann Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 Jaja.....genau das Video meinte ich Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 vor 18 Stunden schrieb Bruder29: Bist du sicher das dann die TC nicht mehr funktioniert? Bei der BMW ging die TC trotz ausgebautem Abs Der Block wiegt ~500-700g Probier es aus, wirst du sofort sehen wenn du den absteckst was passiert Link zu diesem Kommentar
ph4n7oM Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Block muss drin bleiben, aber du kannst doch einfach direkte Leitungen legen und den Block verschließen. Dann regelt das Ding halt, aber hat keine Auswirkungen und TC geht natürlich trotzdem! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge