Zum Inhalt springen

Rennstreckentermine

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb 9to10:

Da es die letzten Sommer eh nicht mehr klappte und man mit den ganzen Lärmbeschränkungen in der Nähe auch keine Freude hat, verlege ich die Saison in den Winter 😉.

Los geht es Montag in Barcelona 💪

Ich glaube, das ist eine sehr geile idee 🙂

vllt sollte ich das nächstes Jahr auch so tun, wobei ich ende des jahres mit Rehm in Valencia bin. 🙂

vor 1 Stunde schrieb Cueniii1199S:

Wie ist die Strecke an sich? Boxen, rund um die Strecke die vielfalt etc. ?

So vom Tv macht das immer einen schönen Eindruck. :-))

Rund um die Strecke - Strand und Meer 🙂 

Boxenanlage: sehr großzügig. Allgemein das ganze Gelände Misano ist sehr großzügig. Strecke schnell und man braucht schon etwas um sich das Layout einzuprägen.

coffee

vor 1 Stunde schrieb Cueniii1199S:

Ich glaube, das ist eine sehr geile idee 🙂

vllt sollte ich das nächstes Jahr auch so tun, wobei ich ende des jahres mit Rehm in Valencia bin. 🙂

Valencia zum Jahresende passt nicht in die Planung mit der Familie. Aber mir Rehm ist schon praktisch, mit dem Bike in Spanien lassen.

Am 10.11.2022 um 21:04 schrieb Gegi:

ich fang wieder ostern an aber nä jahr misano und nicht mugello.. mai cremona, juli Brünn , August Rijeka und hoffe ich auf das 

Forumtreffen in Most , Sept. Cremona uns ende nochmal misano , mitte okt Rijeka .. wenn alles so klappt und Gott will 

Dann sehen wir uns, habe letzte Woche auch Misano bei Actionbike über Ostern gebucht. Freu ich mich schon drauf… ohne Urlaub Rennstrecke fahren für 4 Tage is Mega. Familie geht mit und hängt ab und genießt das Frühlingswetter… und ich das Dolce Vita 🤣

Ende April dann noch nach Assen zur WSBK inkl. Pirelli Track day dann am Montag… 

Man sieht sich! 

Dave 

vor 1 Stunde schrieb Jutta aus Kalkutta:

Ja Sapperlot, wenn ihr beide da sind, dann sollte ich auch buchen. 

@Gegi wie ist es dort mit der Lärmbegrenzung? Hattest du schon Probleme 

Mit deiner Akra Anlage?

hatte die killer drinnen , haben mich am ersten tag gemessen bei 5000 umin da waren es genau 105 db 

dann hatte ich ruhe für die restlichen tage .. 

vor 3 Stunden schrieb Diaveldave:

Dann sehen wir uns, habe letzte Woche auch Misano bei Actionbike über Ostern gebucht. Freu ich mich schon drauf… ohne Urlaub Rennstrecke fahren für 4 Tage is Mega. Familie geht mit und hängt ab und genießt das Frühlingswetter… und ich das Dolce Vita 🤣

Ende April dann noch nach Assen zur WSBK inkl. Pirelli Track day dann am Montag… 

Man sieht sich! 

Dave 

ja dann schaun wir das wir in der gleichen box sind ... 

Am 13.11.2022 um 00:35 schrieb Gegi:

ja dann schaun wir das wir in der gleichen box sind ... 

Ja gerne. Ist bei Actionbike die Box mit dabei oder muss die Extra gebucht werden...? 

Gibts in Italien eine Lärmbegrenzung für Ducati??? Habe ich noch nie von gehört... Bei meiner Gixxer kann ich das ja verstehen, aber bei ner Duc in Misano....??? Niemals! 

@Jutta aus Kalkutta dann lass die Hose wackeln 🙂 

vor 7 Stunden schrieb Diaveldave:

Ja gerne. Ist bei Actionbike die Box mit dabei oder muss die Extra gebucht werden...? 

Gibts in Italien eine Lärmbegrenzung für Ducati??? Habe ich noch nie von gehört... Bei meiner Gixxer kann ich das ja verstehen, aber bei ner Duc in Misano....??? Niemals! 

@Jutta aus Kalkutta dann lass die Hose wackeln 🙂 

Heuer sind ein paar ganz coole Typen aus Osteuropa mit ihren Panis nach Hause gefahren 😂

V4 mit Akra und 1299 mit Akra + Killer war kein Problem 

vor 35 Minuten schrieb sportler:

Wäre da noch ein Plätzchen frei? Es geht doch um Ostern/Misano/Actionbike oder? 

bis jetzt sind wir zu dritt drinnen ev auch noch der diaveldave und du .. ich denk mal 5 oder 6 müssten da platz haben ..

wc und dusche sind gleich nebenan :Prost: am liebsten wäre mir die box wo wc und dusche drinnen ist ,die vergeben sie aber erst 

wenn alle anderen voll sind .. 

Am 10.11.2022 um 18:58 schrieb coffee:

und im Januar Saisonstart in Almeria.

coffee 

Ich meine wir haben uns im Oschersleben am 24.08. bei Ducati4U kennengelernt, daher möchte ich fragen ob du in Almeria nicht auch am 09. bis 12. Januar 2023 mit der gleichen Truppe unterwegs ist? Ich habe gerade mich der Ducati-Berlin Händlerteam angeschlossen und bin dabei. (Die organisieren den Transport vom Berlin, wer noch Interesse hätte.)

vor 14 Stunden schrieb Spätzunder:

Ich meine wir haben uns im Oschersleben am 24.08. bei Ducati4U kennengelernt, daher möchte ich fragen ob du in Almeria nicht auch am 09. bis 12. Januar 2023 mit der gleichen Truppe unterwegs ist? Ich habe gerade mich der Ducati-Berlin Händlerteam angeschlossen und bin dabei. (Die organisieren den Transport vom Berlin, wer noch Interesse hätte.)

Guten Morgen,

ja bin vor Ort in Almeria vom 9-12 Januar 🙂 Sehen uns

lg coffee