ducaphil Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Hallo zusammen, ich bin Phil, 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Magdeburg. Seit Juli letzten Jahres bin ich begeisterter "Ducatista" :). Ich fahre aktuell eine Monster 1200S in grau. Seit letztem Jahr ist einiges an Veränderungen und Zubehör dazu gekommen. Man findet halt immer wieder etwas neues :D. Ich freue mich über regen Austausch und neue Kontakte, auch wenn ich die Saison für mich gestern beendet habe und die Bella in den Winterschlaf geschickt habe. Viele Grüße! 2 Link zu diesem Kommentar
motomio Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Mal eine Monster die echt lecker aussieht. Sehr schicke Farbe!! Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
Harleypitti Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Willkommnen hier und Grüße aus SBK 🤘 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Viel Spaß mit der Monster & im Best-Ever-Forum🤩 Bollergrüße aus Karlsruhe Bo Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar
spoox_HE Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Moin nach SDL und viel Spaß hier im Habitat der Bekloppten grüsse aus Dessau Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 hallo Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge