Zum Inhalt springen

pimp my arsch


roadrunner

Empfohlene Beiträge

wenn Du der an den Arsch packst, dann ist der Abdruck von Deiner Hand drin, der sich dann ganz langsam wieder von selbst rausdrückt, original sah das bestimmt besser aus, aber wo der Verstand fehlt wächst das Hinterteil  *bad*

Link zu diesem Kommentar
wenn Du der an den Arsch packst, dann ist der Abdruck von Deiner Hand drin, der sich dann ganz langsam wieder von selbst rausdrückt, original sah das bestimmt besser aus, aber wo der Verstand fehlt wächst das Hinterteil 

@Günther

Ich kenne die Eigenart von meinem Kissen,  das reagiert auf Körperwärme und passt sich der jeweiligen Form an ;)

Sollte das ein TEMPUR Arsch sein?  ;D

MFG

Ecotec

Link zu diesem Kommentar

;D ;D ;D ja genau an sowas habe ich gedacht. Habe mir letztens so ein Kopfkissen gegönnt und musste echt Lachen ob dieses künstlichen Hinterteiles. Wie kommen Menschen denn bloss auf so `nen Schwachsinn oder werde ich alt?

Guenter

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!