Tom_81 Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Moin, dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tom, 40 und wohne mitten im Ruhrgebiet. Aktuell bin ich noch bei BMW Zuhause, F800S, R1250RS und eine S1000R. Ich weiß, etwas zu viel des Guten. Aber Motorradfahren ist mein einziges Hobby neben dem Job und der Familie und etwas Sport. Nun zu meiner Anmeldung hier. Irgendwie passt mir der Mix aus meinen Mopeds nicht mehr. So soll die R1250RS weichen und es soll ein SBK in die Garage. Rein aus Emotion soll es eine Panigale werden. Nicht wegen der übermäßigen Leistung, die ich eh nicht ausreizen kann. Eher um die wenige Freizeit auch mal für einen Trackday zu nutzen. Würde mich über Tipps und regen Austausch freuen! DLzG, Tom Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! 1 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! 1 Link zu diesem Kommentar
MacMunic Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Gute Wahl. Herzlich Willkommen hier 👍 1 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 vor 10 Stunden schrieb Tom_81: .......es soll ein SBK in die Garage.........auch mal für einen Trackday..... willkommen hier im Ducati Altersheim. Mit 40 drückst du hier den Altersdurchschnitt ganz ordentlich. Wenn du auf die Rennstrecke möchtest, dann bist du hier richtig. 1 Link zu diesem Kommentar
Tom_81 Geschrieben 20. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2022 Danke euch fürs Willkommen heißen! Ich werde euch auf dem Laufenden halten, welches Bike es final werden wird. Aktuell tendiere ich zur Pani V4S 2020er Modell gebraucht. Beste Grüße, Tom 1 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 vor 2 Stunden schrieb Tom_81: ch werde euch auf dem Laufenden halten, welches Bike es final werden wird. Aktuell tendiere ich zur Pani V4S 2020er Modell gebraucht. Sehr gute Wahl. @DeussenEngines kann dir sämtliche Drosseln der V4 entfernen 1 Link zu diesem Kommentar
Tom_81 Geschrieben 20. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2022 Ach, denke so weit komme ich mit der Maschine gar nicht. Für 95% LS und 2-3 Trackdays muss es nicht sein. Selbst, wenn es in Zukunft mehr Trackdays werden sollten. Beste Grüße, Tom Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 vor einer Stunde schrieb Tom_81: ......Für 95% LS und 2-3 Trackdays...... Das waren vor 3 Jahren auch meine Worte. Zur Zeit wird meine 2. V4 für die Rennstrecke aufgebaut. 2 Link zu diesem Kommentar
Tom_81 Geschrieben 20. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2022 Oh 😳 Da bin ich mal gespannt, wie es sich bei mir entwickelt, wenn die erste Ducati erst einmal in der Garage parkt… Beste Grüße, Tom Link zu diesem Kommentar
renosbike Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Von mir auch ein herzliches Willkommen ... 1 Link zu diesem Kommentar
Tom_81 Geschrieben 21. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2022 Danke dir! Schönen Wochenstart euch allen, Tom Link zu diesem Kommentar
Skyver Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 Willkommen aus Bochum! 😎 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge