Zum Inhalt springen

Neuer aus dem Ruhrpott


Tom_81

Empfohlene Beiträge

Moin,

dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tom, 40 und wohne mitten im Ruhrgebiet. Aktuell bin ich noch bei BMW Zuhause, F800S, R1250RS und eine S1000R. Ich weiß, etwas zu viel des Guten. Aber Motorradfahren ist mein einziges Hobby neben dem Job und der Familie und etwas Sport.

Nun zu meiner Anmeldung hier. Irgendwie passt mir der Mix aus meinen Mopeds nicht mehr. So soll die R1250RS weichen und es soll ein SBK in die Garage. Rein aus Emotion soll es eine Panigale werden. Nicht wegen der übermäßigen Leistung, die ich eh nicht ausreizen kann. Eher um die wenige Freizeit auch mal für einen Trackday zu nutzen.

Würde mich über Tipps und regen Austausch freuen!

DLzG,

Tom

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!