Zum Inhalt springen

Racer aus dem Stuttgarter Raum


Tobse

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

Ich bin der Tobias, 34 Jahre alt und habe mir Anfang 2021 mein absolutes Traumbike angeschafft - eine Ducati 1199 S. Seitdem bin ich mit dem guten Stück nur auf der Rennstrecke unterwegs.

Neben der Ducati habe ich noch eine Triumph, mit der ich auch im T-Cup unterwegs war. Also nicht wundern, da mein Lederkombi ein Triumph Branding hat... 😉

Ich freue mich hier ein paar nette Ducatistis kennen zu lernen, eventuell trifft man sich ja auch mal auf der Rennstrecke oder fährt sogar zusammen das ein oder andere Rennen!

Cheers Tobse

 

OBY_5223_neu.jpg

IMG-20220607-WA0018_original.jpg

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Am 22.11.2022 um 18:27 schrieb turbostef:

Herzlich willkommen aus Bad-Cannstatt ;)

Auf welchen Strecken fährst du denn so rum?

vielleicht sieht man sich ja mal ;)

 

Über Ostern bin ich immer in Ledenon mit Art Motor, dann meistens noch OSL, HHR, Most und Rijeka. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, wo ich nächstes Jahr fahren werde...

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Tobse:

Über Ostern bin ich immer in Ledenon mit Art Motor, dann meistens noch OSL, HHR, Most und Rijeka. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, wo ich nächstes Jahr fahren werde...

Ostern bin ich entweder in Misano (Action Bike), Rijeka (Rehm) oder Mugello (Speer). Weil die Family mitkommt tendiere ich eher zu Mugello.

OSL ist definitiv nicht meine Strecke. Zu lange und staulastige Anfaht, Strecke m.E. gefährlich und es passiert zu viel usw. In der Zeit, in der ich nach OSL fahre bin ich schon fast in Mugello.

HHR mag ich nicht wirklich. Aber so zum Saisonbeginn oder mal zwischendurch bin ich da auch ab und zu. Vielleicht passt es ja mal, dass man zusammen geht.

Most will ich irgendwann hin. Hat sich bisher nicht ergeben.

Rijeka (s.o.) war ich leider erst 1 mal. Aber ich liebe die Strecke. Ich liebe Mugello halt mehr :D

 

Wir können uns ja mal per PN austauschen. Würde mich freuen, wenn ich mit jemandem aus Stuttgart vielleicht mal das ein oder andere Event machen kann.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Tobse:

Über Ostern bin ich immer in Ledenon mit Art Motor, dann meistens noch OSL, HHR, Most und Rijeka. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, wo ich nächstes Jahr fahren werde...

Lédenon war ich fast 10 Jahre nicht mehr, wäre auch mal wieder nett.

Am Besten mit Paul Ricard oder Alès verbinden, dann hat man ne schöne Woche.

HF

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!