Zum Inhalt springen

Auspuff haltbar beschichten


Empfohlene Beiträge

Hi Jungs und Mädels,

Die Schraubersaison naht und ich muss mich diesen Winter u.a. der SS 950 meiner Freundin etwas annehmen. Da es nix adäquates in Sachen Auspuff mit TÜV gibt möchte ich zumindest die Brotkapsel da unten schwarz beschichten lassen. Wer hat gute Erfahrungen damit gemacht und kann mir jemanden empfehlen ? Desweiteren bräuchte ich noch ein Aquarium und ggf. ne  zierliche schwarze Fußrastenanlage für das Ding. Sollte jemand z.B. jetzt im Zuge von Black Friday oder so etwas entdecken zum guten Kurs bitte melden,

Dankschöö 😉👍

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Stephan:

Hi Jungs und Mädels,

Die Schraubersaison naht und ich muss mich diesen Winter u.a. der SS 950 meiner Freundin etwas annehmen. Da es nix adäquates in Sachen Auspuff mit TÜV gibt möchte ich zumindest die Brotkapsel da unten schwarz beschichten lassen. Wer hat gute Erfahrungen damit gemacht und kann mir jemanden empfehlen ? Desweiteren bräuchte ich noch ein Aquarium und ggf. ne  zierliche schwarze Fußrastenanlage für das Ding. Sollte jemand z.B. jetzt im Zuge von Black Friday oder so etwas entdecken zum guten Kurs bitte melden,

Dankschöö 😉👍

Hab die Gesamte Termi Anlage der Sport Klassic Keramik Beschichten lassen. Hält seit Jahren. Anbieter gibt es genug.

Link zu diesem Kommentar

Hey,also Menze hatte ich letztes Jahr angeschrieben zwecks Pulvern von paar Kleinteilen.Da kam nicht mal ne Rückmeldung.was ich empfehlen kann ist “MBT Metall Beschichtungs Technik “,da hab ich vor 2 Jahren meine Auspuffblenden von der Panigale hitzebeständig Pulvern lassen.war echt top Arbeit,hält problemlos bis jetzt und war auch nicht teuer.

Link zu diesem Kommentar

Wusste gar nicht das es ein Pulver gibt das so hohen Temeraturen trotzt ? Aber gut, man lernt eben nie aus :::::;)

@OldMenwarum soll das nicht gut aussehen, sieht eben aus wie Lack mit evtl. ner kleinem Orangenhaut wenn`s fertig ist.

Aber ich glaube das ich auch zu Keramik  tendieren werde. Was wird wohl so ne Brotkapsel zum beschichten ungefähr kosten @t_s_o?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Stephan:

Wusste gar nicht das es ein Pulver gibt das so hohen Temeraturen trotzt ? Aber gut, man lernt eben nie aus :::::;)

@OldMenwarum soll das nicht gut aussehen, sieht eben aus wie Lack mit evtl. ner kleinem Orangenhaut wenn`s fertig ist.

Aber ich glaub das ich zu Keramik  tendieren werde. Was wird wohl so ne Brotkapsel zum beschichten ungefähr kosten @t_s_o?

Du, ich weiß es echt nicht mehr. Ist jetzt gute 8 Jahre her. Rate dir zu Keramik, sonst zahlst zwei mal. Kostet aber ned die Welt, einfach 1-2 anfragen und vergleichen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!