Zum Inhalt springen

Gebrauchtbikes Deutschland

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich wollte mal fragen, gibt es in Deutschland markante Internetseiten wo man viele gebrauchte Ducatis findet!? 
in Österreich sind zb alle auf willhaben.at oder 1000PS. 

Ich möchte nicht zig Börsen durchsehen. Gibts da ein paar bekannte wo man schauen kann?

möchte mir eventuell wieder eine 1200R/1200S Monster zulegen, und in Österreich gibt es wenig Auswahl. 
danke 

vor 1 Minute schrieb daves:

Hallo!

ich wollte mal fragen, gibt es in Deutschland markante Internetseiten wo man viele gebrauchte Ducatis findet!? 

Ich möchte nicht zig Börsen durchsehen. Gibts da ein paar bekannte wo man schauen kann?

möchte mir eventuell wieder eine 1200R/1200S Monster zulegen, und in Österreich gibt es wenig Auswahl. 
danke 

mobile.de

mittlerweile aber auch viel direkt auf Ebay Kleinanzeigen

Autoscout24.de gibt's auch noch

Arg viel mehr brauchst du nicht durchzusehen. Wenn einer auf den drei Plattformen nicht inseriert, dann will er nicht verkaufen :D

vor 6 Minuten schrieb daves:

Hallo!

danke 

Mobile.de und Autoscout sowie ebay Kleinanzeigen,

nur eines sei Dir gesagt, ich beobachte den Markt in D schon seit 10 Jahren täglich,
wenn ein günstiges Motorad auftaucht ist es meist in 1-2 Stunden weg oder ein Fake,
der Rest ist meistens hoffnungslos überteuert und rentiert den Aufwand nicht nach AT zu importieren.
Bei den von Dir genannten Modellen sieht der Finanzbeamte im Eurotax nach und damit ist es vorbei mit den
Schnäppchen lt. Kaufvertrag.

Hab erst 2x mit viel Glück (und dem  virtuellen Handschlag eines 85 Jährigen Ducati Besitzers) was bekommen
das sich auch gelohnt hat.

vor 37 Minuten schrieb turbostef:

mobile.de

mittlerweile aber auch viel direkt auf Ebay Kleinanzeigen

vor 28 Minuten schrieb lucky7:

Mobile.de und Autoscout sowie ebay Kleinanzeigen,

Anzeigen von mobile.de landen auch automatisch auf Ebay Kleinanzeigen. Außer dass man bei mobile.de besser selektieren kann kann man sich den doppelten Aufwand sparen

Super danke!! 👌🏻👌🏻

ja Schnäppchen such ich eh keines. Nur die „Mehrauswahl“ ist für mich interessant. 
In Österreich gibt es zur Zeit ca 4 Monster 1200s (alle unter 2016) und EINE 1200R am Markt. Und die ist auch 800km von mir. Schrecklich. 

Bearbeitet von daves
vor 20 Stunden schrieb daves:

Super danke!! 👌🏻👌🏻

ja Schnäppchen such ich eh keines. Nur die „Mehrauswahl“ ist für mich interessant. 
In Österreich gibt es zur Zeit ca 4 Monster 1200s (alle unter 2016) und EINE 1200R am Markt. Und die ist auch 800km von mir. Schrecklich. 

...das war für mich der Grund im Mutterland zu suchen. subito.it 

Hab da eine S4r Testastretta gefunden. akzeptabler preis. Daher war das Risiko nicht so hoch. Wollte eh einiges dran machen. Im Wesentlichen war ein Gabelrohr leicht kaum, und die Bremsscheiben hatten einen Schlag. Passte aber alles.

vor einer Stunde schrieb maddin:

...das war für mich der Grund im Mutterland zu suchen. subito.it 

Hab da eine S4r Testastretta gefunden. akzeptabler preis. Daher war das Risiko nicht so hoch. Wollte eh einiges dran machen. Im Wesentlichen war ein Gabelrohr leicht kaum, und die Bremsscheiben hatten einen Schlag. Passte aber alles.

Zur Registrierung wird da seit neuestem eine italienische Mobilnummer benötigt. Hab da in der Vergangenheit auch das ein oder andere Schnäppchen gefunden.

Am 25.11.2022 um 11:28 schrieb nilo:

Zur Registrierung wird da seit neuestem eine italienische Mobilnummer benötigt. Hab da in der Vergangenheit auch das ein oder andere Schnäppchen gefunden.

mir hat beim Kauf auch ein nativ italienisch sprechender Bekannter geholfen. Sonst kommt man auch nicht weiter....