Zum Inhalt springen

Miller ASBK


Tomaso

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Tomaso:

Das dürfte noch ein Nachspiel haben. Das wird weder KTM noch MV lustig finden 😏👋

Welches da wäre?

Das allen Parteien das Enddatum der laufenden Verträge vom 31.12. ins Auge springt? Das alle Parteien vom ASBK Auftritt der Fahrer seit Wochen, wenn nicht Monaten wissen, noch bevor sie sie unter Vertrag nahmen? Hoffentlich zieht Miller und Schrötter eine gute Show ab, ich finds super, dass sie dort mitfahren.

MV könnte ja mal den Staub von ihrer wunderschönen F4 pusten und das Gerät mit frischem KTM Geld updaten...

Ich bin eher gespannt, ob Ducati 2023 auch die Schubkarrenwegwerfgriffe als Auspuffanlage in der WM fährt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!