Chris EVO Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Hallo zusammen hab mir gestern ne 950 SP bestellt. Jetzt hab ich noch die Rizoma Lenkerenden inkl. Adapter da. Waren eig für meine 1299s bestimmt, aber die bleibt jetzt Original. Frage ist, kann ich die Rizoma Teile einfach für die Hyper verwenden oder gibts da wieder extra welche? Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Wenn der Durchmesser passt, und nichts im Weg ist, warum nicht. Einfach mal bei Rizoma nach dem Artikel gucken, und für welches Fahrrad geeignet. Link zu diesem Kommentar
Johio Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Die Stummel der SBKs haben Innengewinde, die Rohrlenker normalerweise nicht. Dürfte also eher nicht passen. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 vor 1 Minute schrieb Johio: Die Stummel der SBKs haben Innengewinde, die Rohrlenker normalerweise nicht. Dürfte also eher nicht passen. Darum haben die Dübel also Gewinde? Ja, dann andere Klemmen besorgen, wenn diese nicht passen, oder eben kein Bling Bling. Rizoma ist eh wie Regenbogenshirt und One Love Binde. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge