Zum Inhalt springen

Default Parameter V4S 2020


Tom_81
Gehe zur Lösung Gelöst von Stuffi,

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

vielleicht könnt ihr mir als Neubesitzer noch vor der Abholung seiner Panigale helfen. Welche Werte sind als Standard (default) bei einer V4S aus 2020 hinterlegt unter den drei Riding-Modes, Street, Sport, Race.

Und ist der Street-Modus bei der 2020er auch schon auf 150PS gedrosselt, oder erst ab 2022 mit den 4 Modis.

Sorry, für die vielleicht blöden Fragen vorab. Lese mich auch parallel durch die Anleitung, ohne Moped dazu ist es aber nicht immer intuitiv und manches habe ich in der Anleitung bisher auch noch nicht gefunden.

Vielen Dank vorab,

Tom

Link zu diesem Kommentar
  • Lösung

Du kannst im Menu "Default" auswählen, dann setzt sie alles wieder auf die Standardwerte pro Mapping zurück (Seite 163 im Manual). Ansonsten gibt das Handbuch aus Auskunft über die DEFAULT Werte...nicht sehr übersichtlich, aber immerhin. 

Im STREET-Modus ist sie glaube ich auf 160 PS gedrosselt, den bin ich aber nie gefahren solange ich das Werksmapping drauf hatte...Straße in SPORT, Track in RACE mit individuellen Anpassungen.  

Bearbeitet von Stuffi
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!