Tom_81 Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Hi zusammen, vielleicht könnt ihr mir als Neubesitzer noch vor der Abholung seiner Panigale helfen. Welche Werte sind als Standard (default) bei einer V4S aus 2020 hinterlegt unter den drei Riding-Modes, Street, Sport, Race. Und ist der Street-Modus bei der 2020er auch schon auf 150PS gedrosselt, oder erst ab 2022 mit den 4 Modis. Sorry, für die vielleicht blöden Fragen vorab. Lese mich auch parallel durch die Anleitung, ohne Moped dazu ist es aber nicht immer intuitiv und manches habe ich in der Anleitung bisher auch noch nicht gefunden. Vielen Dank vorab, Tom Link zu diesem Kommentar
Lösung Stuffi Geschrieben 27. November 2022 Lösung Teilen Geschrieben 27. November 2022 (bearbeitet) Du kannst im Menu "Default" auswählen, dann setzt sie alles wieder auf die Standardwerte pro Mapping zurück (Seite 163 im Manual). Ansonsten gibt das Handbuch aus Auskunft über die DEFAULT Werte...nicht sehr übersichtlich, aber immerhin. Im STREET-Modus ist sie glaube ich auf 160 PS gedrosselt, den bin ich aber nie gefahren solange ich das Werksmapping drauf hatte...Straße in SPORT, Track in RACE mit individuellen Anpassungen. Bearbeitet 27. November 2022 von Stuffi 1 Link zu diesem Kommentar
TOMCAT Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Hier wirst Du schlau .... https://assets.ctfassets.net/oifkva25gsx4/1HAcUzXlLrIdqKYv66wHC4/5f2d0b5e027994463d01bfe73eba6d6d/OM_-_Panigale_V4_S_-_DEU_-_MY20.pdf Viel Spaß ... Link zu diesem Kommentar
Tom_81 Geschrieben 27. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2022 Danke euch! BG, Tom Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge