Zum Inhalt springen

Ausfahrt

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,wer hat denn von Euch noch seine Duc angemeldet und hat einen Transporter,würde gerne mich in Bozen noch treffen und z.B. nach Carrara fahren. Habe selber einen Transporter soll also heißen,das ich keine Mitfahrgelegenheit suche.Wetter soll weiterhin in Italien sehr schön und warm sein.Seid doch nicht solche Weicheier.Schaut Euch doch mal diese schöne Gegend an. *guck*

betbske57s1c13ao3.jpg

betbt1uoep4rh4jpf.jpg

betbtg4ancu36ih8j.jpg

betbtwytx8yr5jw03.jpg

betbucv9818y1kgjn.jpg

betbuq2xf4vo5va2r.jpg

GrußMarkus *prost* 8)

Italienisches Motorrad fahren, aber nicht ortskundig sein. hihihi. Ne, Spass beiseite. Das sind Bilder, die man von guten Straßen aus zu sehen bekommt, d.h. befestigte Straße und man kann auch räubern. Allerdings, wie Du feststelltst keine Rennstrecke, aber ich habe ja auch geschrieben ich will nach Carrara und nicht zum Lausitz Ring *aetsch*

Hallo Leute,wer hat denn von Euch noch seine Duc angemeldet und hat einen Transporter,würde gerne mich in Bozen noch treffen und z.B. nach Carrara fahren. Habe selber einen Transporter soll also heißen,das ich keine Mitfahrgelegenheit suche.Wetter soll weiterhin in Italien sehr schön und warm sein.Seid doch nicht solche Weicheier.Schaut Euch doch mal diese schöne Gegend an. *guck*

GrußMarkus *prost* 8)

Mein lieber Markus, ich will dir deine Tour sicher nicht schlecht reden, aber in Bozen hat's letzte Woche geschneit!!!

Cheers

Tom

Hier solls schneien am we *g* ich bin ja mal gespannt was wir dann fürn kranken scheiss machen hab etwas Z E I T  *teufel*

Winterberg?

"Am freidoch of nocht

montier i die schie of mei auto

und dann berg über mir

ins stuberltahrl und dann noch zell am see

weil durt of der bergung hams immer an leiwanden schnee

weil i will schieforn

schiefohrn wow wow wow wow

schieforn

weil schifohrn is des leiwandste wos ma sich nur vorstelln ko"

....außer Motorradfahren natürlich  ;)

Hi Tina.....                                                                                                  Agän wot lörnd.... *prost*

Am freidoch of nocht    ???                                                                        Am Freidog auf d´Nachd

montier i die schie of mei auto    ::)                                                          mondier i di Schi auf mei Auto

und dann berg über mir    :-\                                                                  und dann begieb i mie

ins stuberltahrl  :'( und dann noch zell am see                                        in´s Stubeidoi oda nach Zell am Säh,

weil durt of der bergung  >:D  hams immer an leiwanden schnee            wei doat auf´m  Berg hams an leiwand´n Schnäh...

weil i will schieforn

schiefohrn wow wow wow wow

schieforn

weil schifohrn is des leiwandste wos ma sich nur vorstelln ko"

....außer Motorradfahren natürlich  ;)

Hi Leute,

hätte jetzt echt gedacht, dass das Wetter Richtung Italien, also zumindest unten bei Carrara (Toskana) noch zum Fahren gut ist.

Aber Ihr habt wohl recht, wird wohl für dieses Jahr wirklich zu Ende sein. Kann es halt einfach immer noch nicht glauben, dass ich heuer auf meinen Bock nicht mehr drauf komme.

@uli

schön zu wissen, dass Du so spontan bist, vielleicht geht dann mal im Frühjahr was zusammen. Wenn man vielleicht auch hier bei uns noch nicht fahren kann, aber im Süden gehts schon.

Wenn Du solche sponten Aktionen unternimmst, bin ich gerne ich dabei. Lass einfach was hören.

Ansonsten schon mal schöne Weihnachten zusammen!

Gruß Markus

Hi Markus,

mache sowas öfter - dieses Jahr waren wir mit 4 Ducs in/an den Sevennen/Ardeche, letztes und vorletztes Jahr an der Côte d’Azur (Mitte Dezember!).

Ansonsten bin ich auch im Januar schon in Spanien auf Rennstrecken gewesen...

Irgendwie alles Mögliche um die Saison zu verlängern...

Der Winter hier sit einfach zu lang!

Gruß

Uli

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!