Zum Inhalt springen

Federbein


Empfohlene Beiträge

Da ich mir bzw. meiner Streetfighter zu Weihnachten was gönnen will, suche ich nach einem Federbein. Da ich auch sehe das jede menge öhlins 1098 federbeine gebraucht gehandelt werden, passt das auch in die Streetfighter? Abstimmung würde ich sowieso überarbeiten lassen wenn ich damit schon anfange!

Grüße

Thoamas

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi,

das Öhlins Federbein für 1098 kannst Du schon nehmen. Die Öhlins Federbeine für 1098 und Streetfighter sind bis auf die Feder identisch. Die Streetfighter braucht eine längere Feder 170 mm anstatt 150 mm. Das ist wegen dem 2 Personenbetrieb. So ist das zumindest beim Nachrüstfederbein!! Sollte aber auch mit den

Öhlins Federbeinen der S Modelle auch so sein.

Gruß

Tom 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!