Stephan Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Servus Gemeinde, wieder einmal findet unser legendäres Treffen dieses Jahr bereits zum 6. Mal statt. Der Austragungsort wird derselbe sein wie im Vorjahr https://www.landhotel-gaertner.de/willkommen.html Und das ganze wird stattfinden vom 23.-25.6. 2023. Leider ist nur noch dieser eine Termin frei gewesen, deshalb findet logischerweise auch keine Abstimmung statt. @Leitwolf hat schonmal Zimmer geblockt und wie auch im Vorjahr muss jeder selbst sein Zimmer reservieren. Wichtig dabei ist dieses mal das jeder der reserviert dem Hotel auch noch seinen Ducati-SBK Alias Namen mitteilt, macht so manches einfacher. Buchen bitte per Mail inkl. Alias Name unter: info@landhotel-gaertner.de bzw. über den Kontaktbutton auf der Page Dazu das Stichwort „Ducati Forum“ dazu schreiben. Wir haben wieder das gleiche Whisky und BBQ Arrangement wie letztes mal. D.h. Whisky von uns selber, und an dem Samstag Abend ein BBQ. Also, dann gebt Gas und tragt Euch nach der Reservierung hier in der Liste ein damit man sieht wer alles am Start ist. Wir hoffen das Ihr an diesem Wochenende Zeit habt und freuen uns auf ein Wiedersehen. 3 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 12. Februar Autor Teilen Geschrieben 12. Februar Starterfeld. Bitte nach Reserierung weiterführen 1. Leitwolf 2. Flotter Otto 3. Stephan 3 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar vor 5 Stunden schrieb Stephan: Starterfeld. Bitte nach Reserierung weiterführen 1. Leitwolf 2. Flotter Otto 3. Stephan 4. SiLEnZeR 1 Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Wieder bei mir vor der Haustür und ich bin auf Bali Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 13. Februar Autor Teilen Geschrieben 13. Februar Wir bräuchten noch einen Tourguide, @lunschi Du kommst doch aus der Ecke, wie ist die Lage ? Link zu diesem Kommentar
Donnerknispel Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Starterfeld. Bitte nach Reserierung weiterführen 1. Leitwolf 2. Flotter Otto 3. Stephan 4. SiLEnZeR 5. Donnerknispel 1 Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Starterfeld. Bitte nach Reservierung weiterführen 1. Leitwolf 2. Flotter Otto 3. Stephan 4. SiLEnZeR 5. Donnerknispel 6. RolandH. 1 Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Leider bin ich dieses Jahr verhindert. 😔 Eventuell eine Tagestour und abends zurück. Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Schade. Ich hatte schon überlegt mit der 998 zu kommen. Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar vor 2 Stunden schrieb RolandH.: Schade. Ich hatte schon überlegt mit der 998 zu kommen. Kannste. Ich komme mit der 999 1 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Am 13.2.2023 um 06:25 schrieb Stephan: Wir bräuchten noch einen Tourguide, @lunschi Du kommst doch aus der Ecke, wie ist die Lage ? Ja in der Tat das sind gerade mal 50 km von uns aus. Eigentlich so nah das man überlegt wozu überhaupt da übernachten... Touren für Vogelsberg, Rhön und Schwalm hab ich natürlich da... Ich checke mal die Terminlage und melde mich noch mal. Kai p.s.: Also... Reserviert und bestätigt. Wenn ich Euch nicht zu langsam bin, Routen für die Gegend hab ich massig auf dem Rechner. Alle Himmelsrichtungen. Bearbeitet 14. Februar von lunschi 5 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Starterfeld. Bitte nach Reservierung weiterführen 1. Leitwolf 2. Flotter Otto 3. Stephan 4. SiLEnZeR 5. Donnerknispel 6. RolandH. 7. lunschi (Kai + Heike) Bearbeitet 13. Februar von lunschi 3 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar vor 11 Minuten schrieb lunschi: Starterfeld. Bitte nach Reservierung weiterführen 1. Leitwolf 2. Flotter Otto 3. Stephan 4. SiLEnZeR 5. Donnerknispel 6. RolandH. 7. lunschi (Kai + Heike) Freut mich Kai, dass Ihr mit dabei seid ! Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar vor 16 Minuten schrieb Flotter Otto: Freut mich Kai, dass Ihr mit dabei seid ! Ja wir müssen doch noch die Übergabe irgendwie hinkriegen! Am besten heimlich, weil in dem Umfeld... 🥃 Kai 1 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Keine Sorge, die lenke ich mit anderen Sachen ab. Das ist kein Problem 1 Link zu diesem Kommentar
tfi04 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Starterfeld. Bitte nach Reservierung weiterführen 1. Leitwolf 2. Flotter Otto 3. Stephan 4. SiLEnZeR 5. Donnerknispel 6. RolandH. 7. lunschi (Kai + Heike) 8. tfi04 2 Link zu diesem Kommentar
Mr.T Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Starterfeld. Bitte nach Reservierung weiterführen 1. Leitwolf 2. Flotter Otto 3. Stephan 4. SiLEnZeR 5. Donnerknispel 6. RolandH. 7. lunschi (Kai + Heike) 8. tfi04 9. Mr.T 3 Link zu diesem Kommentar
loxx-97618 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Starterfeld. Bitte nach Reservierung weiterführen 1. Leitwolf 2. Flotter Otto 3. Stephan 4. SiLEnZeR 5. Donnerknispel 6. RolandH. 7. lunschi (Kai + Heike) 8. tfi04 9. Mr.T 10. loxx-97618 1 Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Hallo Leute, leider kann ich nicht kommen, ich habe gestern die Einladung zu einem jährlichen Termin erhalten, an welchem ich zwingend teilnehmen muss. Ich ärgere mich wirklich maßlos, denn ich hatte mich extrem auf das Treffen gefreut, sehr schade!! Starterfeld. Bitte nach Reservierung weiterführen 1. Leitwolf 2. Flotter Otto 3. Stephan 4. SiLEnZeR 5. Donnerknispel 6. lunschi (Kai + Heike) 7. tfi04 8. Mr.T 9. loxx-97618 Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Buchung ist gerade per Mail raus. Starterfeld. Bitte nach Reservierung weiterführen 1. Leitwolf 2. Flotter Otto 3. Stephan 4. SiLEnZeR 5. Donnerknispel 6. lunschi (Kai + Heike) 7. tfi04 8. Mr.T 9. loxx-97618 10. Michel87 3 Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Am 13.2.2023 um 17:00 schrieb Janis: Leider bin ich dieses Jahr verhindert. 😔 Eventuell eine Tagestour und abends zurück. Da hast aber gut was vor 😅 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Am 16.2.2023 um 22:14 schrieb Michel87: 1. Leitwolf 2. Flotter Otto 3. Stephan 4. SiLEnZeR 5. Donnerknispel 6. lunschi (Kai + Heike) 7. tfi04 8. Mr.T 9. loxx-97618 10. Michel87 11. maddin Samstag/Sonntag komme Samstag morgens... 3 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Am 16.2.2023 um 22:14 schrieb Michel87: Buchung ist gerade per Mail raus. Starterfeld. Bitte nach Reservierung weiterführen 1. Leitwolf 2. Flotter Otto 3. Stephan 4. SiLEnZeR 5. Donnerknispel 6. lunschi (Kai + Heike) 7. tfi04 8. Mr.T 9. loxx-97618 10. Michel87 11. Bodiwan Gerade Buchung/Anfrage an Gärtners raus (bin dabei, mit Schwarz oder Weiß?). @tfi04, @Stephan gemeinsame Anreise😎🥳 3 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar vor 1 Minute schrieb Bodiwan: Gerade Buchung/Anfrage an Gärtners raus (bin dabei, mit Schwarz oder Weiß?). @tfi04, @Stephan gemeinsame Anreise😎🥳 @spoox_HE😇🤓 Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar @Bodiwan schwarz! Die weiße kenn ich schon 3 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 22. Februar Autor Teilen Geschrieben 22. Februar vor einer Stunde schrieb Bodiwan: Gerade Buchung/Anfrage an Gärtners raus (bin dabei, mit Schwarz oder Weiß?). @tfi04, @Stephan gemeinsame Anreise😎🥳 Ich mach‘s wetterabhängig, kein Bock auf Piss bei knapp 300 Km einfache Strecke. 1 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar vor 47 Minuten schrieb Stephan: Ich mach‘s wetterabhängig, kein Bock auf Piss bei knapp 300 Km einfache Strecke. logo😜 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar vor einer Stunde schrieb Michel87: @Bodiwan schwarz! Die weiße kenn ich schon aber nicht so, wie sie mittlerweile ist (Mupo, Akra, Galespeed🤩 & alles oingetrachen😇) ..... 2 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 22. Februar Autor Teilen Geschrieben 22. Februar vor 2 Stunden schrieb Bodiwan: aber nicht so, wie sie mittlerweile ist (Mupo, Akra, Galespeed🤩 & alles oingetrachen😇) ..... Jaaaaa, aber weiß isse trotzdem, nehm mal schwarz mit 😉 1 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Aber schwarz hatte er doch letztes Jahr schon dabei Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar vor einer Stunde schrieb Leitwolf: Aber schwarz hatte er doch letztes Jahr schon dabei Wingman @Donnerknispel entscheidet, soweit er am SA mittourt🤩🤙 1 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 22. Februar Autor Teilen Geschrieben 22. Februar vor 1 Stunde schrieb Leitwolf: Aber schwarz hatte er doch letztes Jahr schon dabei Achso, da war ich ja nicht Link zu diesem Kommentar
Donnerknispel Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Bodiwan: Wingman @Donnerknispel entscheidet, soweit er am SA mittourt🤩🤙 Geplant ist die Ausfahrt, Dash ist ja frisch verschraubt für die nächsten min. 34 tkm 👍 Schwarz, die hab ich ja noch nicht in Aktion gesehen! Nehme aber das Isolierband vorsichtshalber mit 😏 Bearbeitet 22. Februar von Donnerknispel 5 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar vor 22 Stunden schrieb Donnerknispel: Geplant ist die Ausfahrt, Dash ist ja frisch verschraubt für die nächsten min. 34 tkm 👍 Schwarz, die hab ich ja noch nicht in Aktion gesehen! Nehme aber das Isolierband vorsichtshalber mit 😏 Alles klar, wird erledigt🥳 Link zu diesem Kommentar
Bertoni Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Moin zusammen, ich hätte auch Lust Euch mal kennenzulernen, daher kurz zum Ablauf. Freitag Anreise (egal bis wieviel Uhr?), Samstag Ausfahrt und Sonntag nach dem Frühstück wieder zurück? 😎 3 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 24. Februar Autor Teilen Geschrieben 24. Februar So oder so ähnlich ist der Plan 👍 2 Link zu diesem Kommentar
JoJo Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar So Anfrage im Hotel gestartet👍🇮🇹 4 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Ich habe den Freitag Geburtstag,den Tag verbringe ich doch nicht mit euch Arschgeigen.😂😂😘 2 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Gut, wir hätten dich unter diesen Umständen auch nicht ertragen wollen. 😉😘 3 Link zu diesem Kommentar
Bertoni Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Am 22.2.2023 um 11:21 schrieb Bodiwan: Am 16.2.2023 um 22:14 schrieb Michel87: Buchung ist gerade per Mail raus. Starterfeld. Bitte nach Reservierung weiterführen 1. Leitwolf 2. Flotter Otto 3. Stephan 4. SiLEnZeR 5. Donnerknispel 6. lunschi (Kai + Heike) 7. tfi04 8. Mr.T 9. loxx-97618 10. Michel87 11. Bodiwan So, ich hab mich im Club der Arschgeigen eingereiht Bearbeitet Mittwoch um 09:09 von Bertoni 3 Link zu diesem Kommentar
JoJo Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Starterfeld. Bitte nach Reservierung weiterführen 1. Leitwolf 2. Flotter Otto 3. Stephan 4. SiLEnZeR 5. Donnerknispel 6. lunschi (Kai + Heike) 7. tfi04 8. Mr.T 9. loxx-97618 10. Michel87 11. Bodiwan 12.Bertoni 13. JoJo 3 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 28. Februar Autor Teilen Geschrieben 28. Februar vor 18 Stunden schrieb Stiefel: Ich habe den Freitag Geburtstag,den Tag verbringe ich doch nicht mit euch Arschgeigen.😂😂😘 Warum, mit wem denn sonst ? Spricht Dein Tesla mittlerweile mit Dir und er backt Dir ne Torte ? 😂 1 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Starterfeld. Bitte nach Reservierung weiterführen 1. Leitwolf 2. Flotter Otto 3. Stephan 4. SiLEnZeR 5. Donnerknispel 6. lunschi (Kai + Heike) 7. tfi04 8. Mr.T 9. loxx-97618 10. Michel87 11. Bodiwan 12.Bertoni 13. JoJo 14. maddin 3 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Wann soll denn am Samstag die Tour starten? Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar vor 2 Stunden schrieb Stiefel: Wann soll denn am Samstag die Tour starten? Wann kannst du denn da sein? Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Am 28.2.2023 um 14:39 schrieb Michel87: Wann kannst du denn da sein? Wann seid ihr denn wach / fit? Komme auch morgens dazu zur Ausfahrt... Link zu diesem Kommentar
TOMCAT Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Noch weitere "Tagesgäste" die aus dem Norden anreisen ? Ab NOM/GÖ ? Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März vor 46 Minuten schrieb TOMCAT: Noch weitere "Tagesgäste" die aus dem Norden anreisen ? Ab NOM/GÖ ? Also ich aus Hannover. Werde aber wohl nur Samstag Nachmittag mit dem Auto hin und Sonntag wieder zurück. Wenn überhaupt Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März vor 12 Stunden schrieb Stiefel: Also ich aus Hannover. Werde aber wohl nur Samstag Nachmittag mit dem Auto hin und Sonntag wieder zurück. Wenn überhaupt Könnte ich mir auch noch vorstellen. Schnacken wir mal heute Abend beim Stammtisch drüber. 1 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März vor 17 Stunden schrieb Stiefel: Also ich aus Hannover. Werde aber wohl nur Samstag Nachmittag mit dem Auto hin und Sonntag wieder zurück. Wenn überhaupt vor 5 Stunden schrieb Exce: Könnte ich mir auch noch vorstellen. Schnacken wir mal heute Abend beim Stammtisch drüber. Wieso könnte und vorstellen. Was ist los mit Euch? Seid Ihr nach Jahren der Isolation und Coronaquarantäne nicht mehr bereit, Euch mit freundlichen, gutaussehenden und hilfsbereiten Menschen zu umgeben? 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge