Zum Inhalt springen

Erster


Empfohlene Beiträge

Na ja, die Caruscailolo ist echt ein hübsches Mädchen. Fahren kann die auch 👍 Seh da echt gern zu 😉👋

Bin aber froh, so alt zu sein, mich mit so Eisenhaufen, nicht mehr anfreunden zu müssen 😜

Bearbeitet von Tomaso
Link zu diesem Kommentar
Am 24.2.2023 um 10:31 schrieb BadMotherFucker:

Hallo,

find es es ziemlich schade, wie nun auch bei den E-Bikes die Chance auf einen Wechsel der Batterien vertan wurde. Die hätten sicher Ruck-Zuck ein Schnellwechsel-System anlog zu den power-tools entwickelt und das wäre auch für die Serie interessant. Beim Wechsel wäre es dann zugegangen, wie in der F1 beim Reifenwechsel. Da hätte man noch spannende Optionen einbauen können, wie z.B. die Wahl zwischen einen stärkeren Akku aber eben kürzerer Laufzeit usw. aber nö...die Akkus sollen fest drin bleiben - ist ja auch in der Serie so und das wars.

VG

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb steves duc:

Hallo,

find es es ziemlich schade, wie nun auch bei den E-Bikes die Chance auf einen Wechsel der Batterien vertan wurde. Die hätten sicher Ruck-Zuck ein Schnellwechsel-System anlog zu den power-tools entwickelt und das wäre auch für die Serie interessant. Beim Wechsel wäre es dann zugegangen, wie in der F1 beim Reifenwechsel. Da hätte man noch spannende Optionen einbauen können, wie z.B. die Wahl zwischen einen stärkeren Akku aber eben kürzerer Laufzeit usw. aber nö...die Akkus sollen fest drin bleiben - ist ja auch in der Serie so und das wars.

VG

Ein Rennen beginnt mit dem Start und endet mit der Zielflagge, die unsäglichen Boxenstopps in der F1 sind der Grund warum ich seit vielen Jahren den Mist nicht mehr anschaue,

 

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb IceAge:

Hätte es gut gefunden, wenn Sie an stelle des Akkuwechsels, den Bikewechsel vorgenommen hätten. 

Richtung Flag to Flag Race. 

Ob Akku- oder Bikewechsel, hätte beides für Trubel gesorgt. 
Ich finde aber, es geht der Racingcharakter verloren. 
Meiner Meinung nach, sollte der Schnellste und Beste gewinnen, und nicht der, dessen Crew keine Fehler beim Boxentop gemacht hat. 
 

Link zu diesem Kommentar

Man sollte wie bei Formel-E eine Long-Lap Ladezone einführen, wer da fährt bekommt ein paar Extra-Kilowatt.

Und natürlich eine HandyApp, mit der die Teenies abstimmen können,wer der coolste Fahrer ist,der bekommt Extra-Punkte.

Als Strecken nimmt man gesperrte Aldi-Parkplätze,Zuschauer zahlen keinen Eintritt. 

Wenn man das alles macht, wird einem Riesenerfolg wie Formel E nix im Weg stehen. 

 

 

 

 

 

 

Wer Ironie findet, darf sie behalten 🤣

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb idaka:

Man sollte wie bei Formel-E eine Long-Lap Ladezone einführen, wer da fährt bekommt ein paar Extra-Kilowatt. Und natürlich eine HandyApp, mit der die Teenies abstimmen können,wer der coolste Fahrer ist,der bekommt Extra-Punkte.

Als Strecken nimmt man gesperrte Aldi-Parkplätze,Zuschauer zahlen keinen Eintritt. 

Wenn man das alles macht, wird einem Riesenerfolg wie Formel E nix im Weg stehen.

Wer Ironie findet, darf sie behalten 🤣

Also Du meinst es vielleicht ironisch aber ich denke sooo weit bist Du vom aktuellen Zeitgeschmack gar nicht gelandet. Die Kiddies schauen vielleicht doch lieber Rennen mit E-Rollern aufm Aldi-Parkplatz hauptsache man ist "interaktiv" mit der Voting-App dabei.

Die Geister die ich rief...

Kai

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 10.3.2023 um 16:51 schrieb IceAge:

Hätte es gut gefunden, wenn Sie an stelle des Akkuwechsels, den Bikewechsel vorgenommen hätten. 

Richtung Flag to Flag Race. 

Nein, es ist gut so wie es ist. Weil nur so der Stand der Entwicklung deutlich wird = noch schwer und noch kurze Reichweite. Macht keinen Sinn das zu verschleiern. 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Servus hat ja zum 1. Mal ein Rennen übertragen. Ich fand es nicht schlecht, vielleicht auch nur, weil es Ducs waren. Die Statements der Fahrer zur Duc. "richtiges Rennmotorrad" Elektronik - Motorsteuerung etc. auf deutlich anderem Niveau etc. Keine Leistungsbegrenzung zugunsten Reichweite... Also optisch war es schon okay...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!