adi1204 Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Zweiter! 🤟🤣 Gibt es schon irgendwelche Daten, wieviele Runden jetzt damit gefahren werden können? 1 Link zu diesem Kommentar
BadMotherFucker Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar vor 15 Stunden schrieb adi1204: Zweiter! 🤟🤣 Gibt es schon irgendwelche Daten, wieviele Runden jetzt damit gefahren werden können? Dritter! 🥳😂 8 Runden, zwei Rennen..... https://www.motogp.com/de/nachrichten/2023/02/02/motoe-die-neue-ara-beginnt/446850 Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Sehr geil, am SaRi fahren sie auch wieder. 8 Runden reicht bis zum Bierstand und zurück zu laufen. 😁 6 Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar vor 46 Minuten schrieb idaka: Sehr geil, am SaRi fahren sie auch wieder. 8 Runden reicht bis zum Bierstand und zurück zu laufen. 😁 Mal sehen ob es die Reporter diesmal raffen, dass die schon fahren. 🤣🤣 Dann Treffen wir uns am Bierstand? 🍻 2 Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar vor 1 Stunde schrieb BadMotherFucker: Dritter! 🥳😂 8 Runden, zwei Rennen..... https://www.motogp.com/de/nachrichten/2023/02/02/motoe-die-neue-ara-beginnt/446850 Ist also kein Mehrgewinn an Reichweite! 🤦♂️ Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) wahrscheinlich reicht die Ladezeit nicht für mehr ... Und aus welchem Grund fahren sie nur in Europa? Bearbeitet 28. Februar von maddin Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar ... geht ja voll ab hier ... 🤗😌😜 3 Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März das ist die Zukunft, Leute! Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Vermutlich. Das heißt weder, das sie gut ist, noch dass man sich darauf freuen sollte... Wie ich an anderer Stelle schon sagte, wenn man weiß wie es hinter dem Regenbogen aussieht... Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März ...ein E-MotoGP würde lt. KTM 400 kg wiegen, um die Leistungsdaten + Reichweite der aktuellen Maschinen zu erreichen... 1 Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Auch wenn ich kein Fan davon bin, aus sehen tun sie gut 😎👍 Vor ein paar Jahren bin ich im Training der E Bikes eingeschlafen, wache auf und ich zum Junior: wann kommen die E Bikes? Junior: sind gleich fertig 😂👋 2 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Ja, von der Seite geht's. Aber von vorne sehen die aus wie ein Schlachtschiff der Scharnhorst-Klasse 🤮 1 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März https://www.instagram.com/reel/CpifalouQNL/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März (bearbeitet) Na ja, die Caruscailolo ist echt ein hübsches Mädchen. Fahren kann die auch 👍 Seh da echt gern zu 😉👋 Bin aber froh, so alt zu sein, mich mit so Eisenhaufen, nicht mehr anfreunden zu müssen 😜 Bearbeitet 8. März von Tomaso Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März (bearbeitet) Alsoo, die Caratralala heißt Maria Herrera und ist Bild hübsch 😍 MotoE gefällt mir immer besser 😜👍 Und nein Klausi, du heiratest das Mädel nicht 😉👋😂 Bearbeitet 9. März von Tomaso 2 Link zu diesem Kommentar
steves duc Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Am 24.2.2023 um 10:31 schrieb BadMotherFucker: Dritter! 🥳😂 8 Runden, zwei Rennen..... https://www.motogp.com/de/nachrichten/2023/02/02/motoe-die-neue-ara-beginnt/446850 Hallo, find es es ziemlich schade, wie nun auch bei den E-Bikes die Chance auf einen Wechsel der Batterien vertan wurde. Die hätten sicher Ruck-Zuck ein Schnellwechsel-System anlog zu den power-tools entwickelt und das wäre auch für die Serie interessant. Beim Wechsel wäre es dann zugegangen, wie in der F1 beim Reifenwechsel. Da hätte man noch spannende Optionen einbauen können, wie z.B. die Wahl zwischen einen stärkeren Akku aber eben kürzerer Laufzeit usw. aber nö...die Akkus sollen fest drin bleiben - ist ja auch in der Serie so und das wars. VG Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März vor 25 Minuten schrieb steves duc: Hallo, find es es ziemlich schade, wie nun auch bei den E-Bikes die Chance auf einen Wechsel der Batterien vertan wurde. Die hätten sicher Ruck-Zuck ein Schnellwechsel-System anlog zu den power-tools entwickelt und das wäre auch für die Serie interessant. Beim Wechsel wäre es dann zugegangen, wie in der F1 beim Reifenwechsel. Da hätte man noch spannende Optionen einbauen können, wie z.B. die Wahl zwischen einen stärkeren Akku aber eben kürzerer Laufzeit usw. aber nö...die Akkus sollen fest drin bleiben - ist ja auch in der Serie so und das wars. VG Ein Rennen beginnt mit dem Start und endet mit der Zielflagge, die unsäglichen Boxenstopps in der F1 sind der Grund warum ich seit vielen Jahren den Mist nicht mehr anschaue, 3 Link zu diesem Kommentar
steves duc Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Ein Rennen besteht für mich aus dem Wettbewerb der Innovationen - aber jeder, wie er es mag Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März vor 8 Stunden schrieb steves duc: Ein Rennen besteht für mich aus dem Wettbewerb der Innovationen - aber jeder, wie er es mag Wer den besseren Schlagschrauber hat? 3 Link zu diesem Kommentar
IceAge Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Hätte es gut gefunden, wenn Sie an stelle des Akkuwechsels, den Bikewechsel vorgenommen hätten. Richtung Flag to Flag Race. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März vor 26 Minuten schrieb IceAge: Hätte es gut gefunden, wenn Sie an stelle des Akkuwechsels, den Bikewechsel vorgenommen hätten. Richtung Flag to Flag Race. Ob Akku- oder Bikewechsel, hätte beides für Trubel gesorgt. Ich finde aber, es geht der Racingcharakter verloren. Meiner Meinung nach, sollte der Schnellste und Beste gewinnen, und nicht der, dessen Crew keine Fehler beim Boxentop gemacht hat. 2 Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Man sollte wie bei Formel-E eine Long-Lap Ladezone einführen, wer da fährt bekommt ein paar Extra-Kilowatt. Und natürlich eine HandyApp, mit der die Teenies abstimmen können,wer der coolste Fahrer ist,der bekommt Extra-Punkte. Als Strecken nimmt man gesperrte Aldi-Parkplätze,Zuschauer zahlen keinen Eintritt. Wenn man das alles macht, wird einem Riesenerfolg wie Formel E nix im Weg stehen. Wer Ironie findet, darf sie behalten 🤣 7 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März vor 4 Stunden schrieb idaka: Man sollte wie bei Formel-E eine Long-Lap Ladezone einführen, wer da fährt bekommt ein paar Extra-Kilowatt. Und natürlich eine HandyApp, mit der die Teenies abstimmen können,wer der coolste Fahrer ist,der bekommt Extra-Punkte. Als Strecken nimmt man gesperrte Aldi-Parkplätze,Zuschauer zahlen keinen Eintritt. Wenn man das alles macht, wird einem Riesenerfolg wie Formel E nix im Weg stehen. Wer Ironie findet, darf sie behalten 🤣 Also Du meinst es vielleicht ironisch aber ich denke sooo weit bist Du vom aktuellen Zeitgeschmack gar nicht gelandet. Die Kiddies schauen vielleicht doch lieber Rennen mit E-Rollern aufm Aldi-Parkplatz hauptsache man ist "interaktiv" mit der Voting-App dabei. Die Geister die ich rief... Kai Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Vielleicht trifft das den Nerv der Jugend 😉 Stell mir das nicht uncool vor. Geh zum Schoppen und treff die Maria. Einfach so 🍹😎👋 1 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Am 10.3.2023 um 16:51 schrieb IceAge: Hätte es gut gefunden, wenn Sie an stelle des Akkuwechsels, den Bikewechsel vorgenommen hätten. Richtung Flag to Flag Race. Nein, es ist gut so wie es ist. Weil nur so der Stand der Entwicklung deutlich wird = noch schwer und noch kurze Reichweite. Macht keinen Sinn das zu verschleiern. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge