Zum Inhalt springen

Erster

Empfohlene Beiträge

Na ja, die Caruscailolo ist echt ein hübsches Mädchen. Fahren kann die auch 👍 Seh da echt gern zu 😉👋

Bin aber froh, so alt zu sein, mich mit so Eisenhaufen, nicht mehr anfreunden zu müssen 😜

Bearbeitet von Tomaso
Am 24.2.2023 um 10:31 schrieb BadMotherFucker:

Hallo,

find es es ziemlich schade, wie nun auch bei den E-Bikes die Chance auf einen Wechsel der Batterien vertan wurde. Die hätten sicher Ruck-Zuck ein Schnellwechsel-System anlog zu den power-tools entwickelt und das wäre auch für die Serie interessant. Beim Wechsel wäre es dann zugegangen, wie in der F1 beim Reifenwechsel. Da hätte man noch spannende Optionen einbauen können, wie z.B. die Wahl zwischen einen stärkeren Akku aber eben kürzerer Laufzeit usw. aber nö...die Akkus sollen fest drin bleiben - ist ja auch in der Serie so und das wars.

VG

vor 25 Minuten schrieb steves duc:

Hallo,

find es es ziemlich schade, wie nun auch bei den E-Bikes die Chance auf einen Wechsel der Batterien vertan wurde. Die hätten sicher Ruck-Zuck ein Schnellwechsel-System anlog zu den power-tools entwickelt und das wäre auch für die Serie interessant. Beim Wechsel wäre es dann zugegangen, wie in der F1 beim Reifenwechsel. Da hätte man noch spannende Optionen einbauen können, wie z.B. die Wahl zwischen einen stärkeren Akku aber eben kürzerer Laufzeit usw. aber nö...die Akkus sollen fest drin bleiben - ist ja auch in der Serie so und das wars.

VG

Ein Rennen beginnt mit dem Start und endet mit der Zielflagge, die unsäglichen Boxenstopps in der F1 sind der Grund warum ich seit vielen Jahren den Mist nicht mehr anschaue,

vor 26 Minuten schrieb IceAge:

Hätte es gut gefunden, wenn Sie an stelle des Akkuwechsels, den Bikewechsel vorgenommen hätten. 

Richtung Flag to Flag Race. 

Ob Akku- oder Bikewechsel, hätte beides für Trubel gesorgt. 
Ich finde aber, es geht der Racingcharakter verloren. 
Meiner Meinung nach, sollte der Schnellste und Beste gewinnen, und nicht der, dessen Crew keine Fehler beim Boxentop gemacht hat. 

Man sollte wie bei Formel-E eine Long-Lap Ladezone einführen, wer da fährt bekommt ein paar Extra-Kilowatt.

Und natürlich eine HandyApp, mit der die Teenies abstimmen können,wer der coolste Fahrer ist,der bekommt Extra-Punkte.

Als Strecken nimmt man gesperrte Aldi-Parkplätze,Zuschauer zahlen keinen Eintritt. 

Wenn man das alles macht, wird einem Riesenerfolg wie Formel E nix im Weg stehen. 

Wer Ironie findet, darf sie behalten 🤣

vor 4 Stunden schrieb idaka:

Man sollte wie bei Formel-E eine Long-Lap Ladezone einführen, wer da fährt bekommt ein paar Extra-Kilowatt. Und natürlich eine HandyApp, mit der die Teenies abstimmen können,wer der coolste Fahrer ist,der bekommt Extra-Punkte.

Als Strecken nimmt man gesperrte Aldi-Parkplätze,Zuschauer zahlen keinen Eintritt. 

Wenn man das alles macht, wird einem Riesenerfolg wie Formel E nix im Weg stehen.

Wer Ironie findet, darf sie behalten 🤣

Also Du meinst es vielleicht ironisch aber ich denke sooo weit bist Du vom aktuellen Zeitgeschmack gar nicht gelandet. Die Kiddies schauen vielleicht doch lieber Rennen mit E-Rollern aufm Aldi-Parkplatz hauptsache man ist "interaktiv" mit der Voting-App dabei.

Die Geister die ich rief...

Kai

• 2 Wochen später...
Am 10.3.2023 um 16:51 schrieb IceAge:

Hätte es gut gefunden, wenn Sie an stelle des Akkuwechsels, den Bikewechsel vorgenommen hätten. 

Richtung Flag to Flag Race. 

Nein, es ist gut so wie es ist. Weil nur so der Stand der Entwicklung deutlich wird = noch schwer und noch kurze Reichweite. Macht keinen Sinn das zu verschleiern.