Zum Inhalt springen

Reifenwechsel 848EVO in Hamburg

epibird

Empfohlene Beiträge

Hey Folks,

ich suche aktuell eine Werkstatt o.ä. in/um Hamburg, die mir in der kommenden Woche Montag/Dienstag die Reifen meiner Ducati 848EVO wechseln kann. 🙂 

Der neue Satz (Metzeler Sportec M9RR) ist bereits vorhanden - es geht also ausschließlich um den Wechsel. 🙂

Da ich bereits einige Absagen erhalten habe (kein passendes Werkzeug / keine Zeit / keine Ahnung von Ducati/ etc.), versuche ich hier mal mein Glück. Vielleicht liest ja zufällig wer mit, der jemanden kennt, der mir kurzerhand weiterhelfen kann. 🙂

Ich danke euch - beste Grüße

Bearbeitet von epibird

Bau doch die Räder selber aus, Montieren und Auswuchten sollte jeder Reifendienst können. Mal ganz ehrlich, wenn nicht bei Ducati, lasse ich doch keine Allerweltswerkstatt oder Reifendienst meine Räder incl. Bremse de- bzw. montieren.

Bei meinem Reifendienst vor Ort kann ich immer direkt drauf warten. Das Vorderrad wird ausgependelt, das Hinterrad auf der normalen Wuchtmaschine ausgewuchtet. Bestelle da seit einiger Zeit auch meine Motorradreifen.

Bearbeitet von Defender
vor 1 Stunde schrieb Exce:

Kannst nach Stade kommen dann ziehen wir um. Morgen wäre ich in Hamburg Wentorf falls du fix bist und das um die Ecke ist könnte ich noch eben alles ins Auto werfen. 

Super nett - bin gerade allerdings noch auf der Insel und erst am Montag wieder im Lande! 😅

Ich schaue mal, was übers Wochenende noch passiert. 👌