Zum Inhalt springen

Kino

Empfohlene Beiträge

I‘m loving it…

besser als RTL & Co ist er allemal 😁

MANN bedenke - als wir alle den ersten Teil gesehen haben, waren wir 25 oder mehr Jahre jünger (somit andere Ansichten, sorgen  & keine grüne Regierung 😂😂😂😂😂)

Bearbeitet von Josef
vor 13 Stunden schrieb turbostef:

Ging mir auch so. Trailer im TV gesehen und mit mir gedacht: was für ein dreck 

Mir hat dafür schon das Poster gereicht 😅

Bei VOX Automobil haben sie sogar einen Beitrag zum Manta aus dem Fülm und dem originolen gemacht.

Ich freu mich auf den Film, sehe dem Inhalt und der "Belanglosigkeit" entspannt entgegen und hoffe auf einen Abend, der mich amüsiert zurücklässt. Wolhwissentlich, dass es mind. genauso viele Filmkritiker wie Fussballtrainer in Österreich gibt (nämlich ca 8-9 Millionen, die es besser wissen als der eine Komiker am Spielfeldrand). Und ja: ich mag auch Fußball. Und das, obwohl ich mir intellektuell nichts vorzuwerfen habe 😄 Her mit dem Popkorn.

Der Film ist Mega - ich muss den nochmal anschauen!

die Flachwitze sind echt sehenswert 

(bissl in die Länge gezogen) 🙂

einfach 2h opfern und lachen, den realistischer als jeder StarsWars, etc. Ist er allemal 😂😅🤘🤘

85386F19-97D8-45DE-9DFF-2DB1198C99B4.jpeg

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 9.4.2023 um 19:42 schrieb Josef:

Der Film ist Mega - ich muss den nochmal anschauen!

die Flachwitze sind echt sehenswert 

(bissl in die Länge gezogen) 🙂

einfach 2h opfern und lachen, den realistischer als jeder StarsWars, etc. Ist er allemal 😂😅🤘🤘

85386F19-97D8-45DE-9DFF-2DB1198C99B4.jpeg

Also in dem Moment wo er mit dem Manta an dem Subaru Impreza WRX STi vorbei ist, war StarWars alle Male realistischer 😂 ich war leider gezwungen ihn zu sehen und trauere jeder Minute hinterher🙈

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden 🙈

vor 1 Stunde schrieb DennisV4:

Also in dem Moment wo er mit dem Manta an dem Subaru Impreza WRX STi vorbei ist, war StarWars alle Male realistischer 😂 ich war leider gezwungen ihn zu sehen und trauere jeder Minute hinterher🙈

Ich habe Mal in ganz jungen in einer Firma gearbeitet, in der auch ein halbes Dutzend Leute aus dem örtlichen Appel Club beschäftigt waren. Da hatte fast jeder einen 6 Zylinder Meter der Haube, egal ob Manta B oder Kadett C - einer hatte im Kadett C den Lotus Omega Motor eingebaut … da war kaum ein Wagen in der Lage, mitzuhalten - das Problem war eher die ganze Kraft auf den Boden zu bekommen.