turbostef Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Habe bisher nur vernichtende Kritiken gelesen. Dazu finde ich den Oberproll Till Schweiger einfach nur scheiße. Keine Chance, dass ich dafür Geld ausgebe. Ich glaube der Film wurde eh nur gedreht um die Rentenkasse der alternden Schauspieler zu füllen. 4 Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Auch schade, dass es nur 4 Schauspieler aus Teil 1 in den Film geschafft haben...z.B. Gerd, Hakan, Sabine, Helmut Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Hauptsache Kohle aus der Filmförderung ziehen für so einen Dreck. 1 Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Ein weiterer Film, den die Welt nicht braucht - ich habe schon den Trailer nicht bis zum Ende geschafft - wie soll man sich da 90 Minuten geben. 1 Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April (bearbeitet) I‘m loving it… besser als RTL & Co ist er allemal 😁 MANN bedenke - als wir alle den ersten Teil gesehen haben, waren wir 25 oder mehr Jahre jünger (somit andere Ansichten, sorgen & keine grüne Regierung 😂😂😂😂😂) Bearbeitet 3. April von Josef 2 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April vor 2 Stunden schrieb jhf: Ein weiterer Film, den die Welt nicht braucht - ich habe schon den Trailer nicht bis zum Ende geschafft - wie soll man sich da 90 Minuten geben. Ging mir auch so. Trailer im TV gesehen und mit mir gedacht: was für ein dreck Link zu diesem Kommentar
Stuffi Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April vor 13 Stunden schrieb turbostef: Ging mir auch so. Trailer im TV gesehen und mit mir gedacht: was für ein dreck Mir hat dafür schon das Poster gereicht 😅 Bei VOX Automobil haben sie sogar einen Beitrag zum Manta aus dem Fülm und dem originolen gemacht. 1 Link zu diesem Kommentar
uwemutz Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Ich freu mich auf den Film, sehe dem Inhalt und der "Belanglosigkeit" entspannt entgegen und hoffe auf einen Abend, der mich amüsiert zurücklässt. Wolhwissentlich, dass es mind. genauso viele Filmkritiker wie Fussballtrainer in Österreich gibt (nämlich ca 8-9 Millionen, die es besser wissen als der eine Komiker am Spielfeldrand). Und ja: ich mag auch Fußball. Und das, obwohl ich mir intellektuell nichts vorzuwerfen habe 😄 Her mit dem Popkorn. 4 Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Der Film ist Mega - ich muss den nochmal anschauen! die Flachwitze sind echt sehenswert (bissl in die Länge gezogen) 🙂 einfach 2h opfern und lachen, den realistischer als jeder StarsWars, etc. Ist er allemal 😂😅🤘🤘 1 Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Ich hab den Film auch schon gesehen. Fand den super witzig. 🤣👍 1 Link zu diesem Kommentar
todde574 Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Ich liebe meinen ehemaligen B GSI heute noch. Und die Flachwitze gehören einfach dazu. Link zu diesem Kommentar
bob748 Geschrieben 30. April Autor Teilen Geschrieben 30. April Am 9.4.2023 um 19:43 schrieb Fop86: Ich hab den Film auch schon gesehen. Fand den super witzig. 🤣👍 Du weißt schon, das der nicht witzig gemeint war... Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April vor einer Stunde schrieb bob748: Du weißt schon, das der nicht witzig gemeint war... Nein? Ok, dann sollte der wohl traurig sein. *Ironie aus* Link zu diesem Kommentar
DennisV4 Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Am 9.4.2023 um 19:42 schrieb Josef: Der Film ist Mega - ich muss den nochmal anschauen! die Flachwitze sind echt sehenswert (bissl in die Länge gezogen) 🙂 einfach 2h opfern und lachen, den realistischer als jeder StarsWars, etc. Ist er allemal 😂😅🤘🤘 Also in dem Moment wo er mit dem Manta an dem Subaru Impreza WRX STi vorbei ist, war StarWars alle Male realistischer 😂 ich war leider gezwungen ihn zu sehen und trauere jeder Minute hinterher🙈 Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden 🙈 Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai vor 1 Stunde schrieb DennisV4: Also in dem Moment wo er mit dem Manta an dem Subaru Impreza WRX STi vorbei ist, war StarWars alle Male realistischer 😂 ich war leider gezwungen ihn zu sehen und trauere jeder Minute hinterher🙈 Ich habe Mal in ganz jungen in einer Firma gearbeitet, in der auch ein halbes Dutzend Leute aus dem örtlichen Appel Club beschäftigt waren. Da hatte fast jeder einen 6 Zylinder Meter der Haube, egal ob Manta B oder Kadett C - einer hatte im Kadett C den Lotus Omega Motor eingebaut … da war kaum ein Wagen in der Lage, mitzuhalten - das Problem war eher die ganze Kraft auf den Boden zu bekommen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge