Zum Inhalt springen

Blinkrelais Lastunabhängig 999 '03


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, kann mir jemand von Euch sagen, wo ich das Blinkrelais finde? Ich würde gerne ein Lautunabhängiges einbauen, weiß aber nicht genau welches ich verbauen kann, bzw. welcher Anschluss vorhanden ist. Zur Auswahl stehen die drei:

https://www.motea.com/de/12v-motorrad-blinker-relais-2-pin-lumitecs-blinkergeber-led-lastunabhangig-a245021-0

https://www.motea.com/de/12v-motorrad-blinker-relais-3-v-pin-lumitecs-blinkergeber-led-lastunabhangig-a245023-0

https://www.motea.com/de/12v-motorrad-blinker-relais-2-l-pin-lumitecs-blinkergeber-led-lastunabhangig-a245022-0

 

Im Werkstatthandbuch bin ich leider nicht wirklich schlau geworden 

 

 

Danke schon mal

Gruß Moritz

Bearbeitet von moritz-weiss
Link zu diesem Kommentar

Moin,

die 999 hat kein separates Blinkrelais, das macht alles das Steuergerät. Relais gibts nur für den Anlasser, Licht und Benzinpumpe. Das kannste aber auch im Schaltplan einsehen, der ist in deinem Begleitbuch, falls du das besitzt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb moritz-weiss:

oha, also muss ich um zu schnelles blinken oder wie bei mir das permanente glimmen der blinker hinten loszuwerden Widerstände einbauen?

Was für Blinker hast du denn verbaut? Nix originales nehme ich dann an?

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb moritz-weiss:

oha, also muss ich um zu schnelles blinken oder wie bei mir das permanente glimmen der blinker hinten loszuwerden Widerstände einbauen?

Ja, wenn Du LED Blinker angeschraubt hast, brauchst unbedingt Lastwiderstände (bekommst Du im Netz) , um die Stromaufnahme der Blinker zu erhöhen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!