Chris EVO Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April (bearbeitet) Da ich ja nun auch den Schritt zum 2. Mopped gewagt habe steht seit kurzem neben der 1299s eine 2023er Hyper 950 SP in der Garage. Leider dank des Mistwetters erst 580km geschafft. Also noch im Einfahrtrimm. Is echt ein mega Spaßgerät Bearbeitet 5. Mai von Chris EVO 7 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl 👍 Loben Dich Deine Nachbarn mit dem SC schon ? 😂 Meine mögen mich sehr, vor allem Sonntags früh so gegen 9.30 wenn ich sie kurz warm laufen lasse bevor ich meine Runde dreh 🤣👍 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Sehr schick, viel Spaß damit! ❤️ Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Schönes Bike, mit der SC Prolet-Anlage allerdings grenzwertig laut. Kai 1 Link zu diesem Kommentar
Anthony Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai vor 18 Stunden schrieb lunschi: Schönes Bike, mit der SC Prolet-Anlage allerdings grenzwertig laut. Kai @Chris EVOdu solltest vielleicht mal den Soundfile aus dem Hyperforum hier online stellen. Dann zeigt sich, welches der oben abgebildeten Bikes die "Proleten-AGA" hat 😂🤔 Wer im Glashaus sitzt und so....🙊 Link zu diesem Kommentar
Chris EVO Geschrieben 2. Mai Autor Teilen Geschrieben 2. Mai vor 8 Stunden schrieb Anthony: @Chris EVOdu solltest vielleicht mal den Soundfile aus dem Hyperforum hier online stellen. Dann zeigt sich, welches der oben abgebildeten Bikes die "Proleten-AGA" hat 😂🤔 Wer im Glashaus sitzt und so....🙊 meinst Du jetzt mich mit dem Glashaus? Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Chris EVO: meinst Du jetzt mich mit dem Glashaus? ...er meinte wohl die 1299 die ist ja auch nicht wirklich leise... Aber das mit dem Glashaus hab ich auch nicht so verstanden. Wenn er mich meinte - meine 1198 ist mit 98 dB angegeben also nur halb so laut wie die 1299 mit 108 dB und relativ sicher auch leiser als die Hyper mit dem SC Project. Kai Bearbeitet 2. Mai von lunschi Link zu diesem Kommentar
Chris EVO Geschrieben 2. Mai Autor Teilen Geschrieben 2. Mai vor 9 Stunden schrieb Anthony: @Chris EVOdu solltest vielleicht mal den Soundfile aus dem Hyperforum hier online stellen. Dann zeigt sich, welches der oben abgebildeten Bikes die "Proleten-AGA" hat 😂🤔 Wer im Glashaus sitzt und so....🙊 das meinst Du? https://www.hypermotard.de/uploads/monthly_2023_03/20230318_154612.mp4.1559456d21608369bcddf372e539c7e6.mp4 https://www.hypermotard.de/uploads/monthly_2023_03/20230318_154202.mp4.66f4b6d2f6c9682196c7121862200abb.mp4 Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai Super cooles Teil und der Klang geht völlig in Ordnung. Die Hyper SP steht auch schon lange auf meiner Liste, aber irgendwie kamen immer andere Mopeds dazwischen. Bockt auf der Landstraße sicherlich mehr als jede Pani oder SF 👍 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai vor 57 Minuten schrieb Luke_LP: Super cooles Teil und der Klang geht völlig in Ordnung. Die Hyper SP steht auch schon lange auf meiner Liste, aber irgendwie kamen immer andere Mopeds dazwischen. Bockt auf der Landstraße sicherlich mehr als jede Pani oder SF 👍 Pani ja aber mit ner großen V2 SF hast Du fast genauso Spaß. Aber je enger die Kurven je geiler die Hyper, da kommt nix drüber 👍😊 1 Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Am 1.5.2023 um 01:06 schrieb Chris EVO: Da ich ja nun auch den Schritt zum 2. Mopped gewagt habe steht seit kurzem neben der 1299s eine 2023er Hyper 950 SP in der Garage. Leider dank des Mistwetters erst 580km geschafft. Also noch im Einfahrtrimm. Is echt ein mega Spaßgerät sieht aber aus als ob die Kette hängt... Link zu diesem Kommentar
Chris EVO Geschrieben 19. Mai Autor Teilen Geschrieben 19. Mai vor 1 Stunde schrieb VE: sieht aber aus als ob die Kette hängt... ne ne, die passt schon wenn ich drauf sitze Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Am 2.5.2023 um 14:27 schrieb Anthony: @Chris EVOdu solltest vielleicht mal den Soundfile aus dem Hyperforum hier online stellen. Dann zeigt sich, welches der oben abgebildeten Bikes die "Proleten-AGA" hat 😂🤔 Wer im Glashaus sitzt und so....🙊 Sagt der Richtige! Sich nicht vorstellen aber stänkern! Also ganz schnell ins Newbie Forum und nachholen bevor es geahndet wird! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge