Zum Inhalt springen

Meine Hyper SP

Empfohlene Beiträge

Da ich ja nun auch den Schritt zum 2. Mopped gewagt habe steht seit kurzem neben der 1299s eine 2023er Hyper 950 SP in der Garage.

Leider dank des Mistwetters erst 580km geschafft. Also noch im Einfahrtrimm.

Is echt ein mega Spaßgerät

20230422_132214.jpg

Bearbeitet von Chris EVO
vor 18 Stunden schrieb lunschi:

Schönes Bike, mit der SC Prolet-Anlage allerdings grenzwertig laut.

Kai

@Chris EVOdu solltest vielleicht mal den Soundfile aus dem Hyperforum hier online stellen. Dann zeigt sich, welches der oben abgebildeten Bikes die "Proleten-AGA" hat 😂🤔 

Wer im Glashaus sitzt und so....🙊

vor 8 Stunden schrieb Anthony:

@Chris EVOdu solltest vielleicht mal den Soundfile aus dem Hyperforum hier online stellen. Dann zeigt sich, welches der oben abgebildeten Bikes die "Proleten-AGA" hat 😂🤔 

meinst Du jetzt mich mit dem Glashaus?

vor 9 Minuten schrieb Chris EVO:

meinst Du jetzt mich mit dem Glashaus?

...er meinte wohl die 1299 die ist ja auch nicht wirklich leise... Aber das mit dem Glashaus hab ich auch nicht so verstanden. Wenn er mich meinte - meine 1198 ist mit 98 dB angegeben also nur halb so laut wie die 1299 mit 108 dB und relativ sicher auch leiser als die Hyper mit dem SC Project.

Kai

Bearbeitet von lunschi
vor 9 Stunden schrieb Anthony:

das meinst Du?

https://www.hypermotard.de/uploads/monthly_2023_03/20230318_154612.mp4.1559456d21608369bcddf372e539c7e6.mp4

https://www.hypermotard.de/uploads/monthly_2023_03/20230318_154202.mp4.66f4b6d2f6c9682196c7121862200abb.mp4

• 2 Wochen später...
vor 57 Minuten schrieb Luke_LP:

Super cooles Teil und der Klang geht völlig in Ordnung.

Die Hyper SP steht auch schon lange auf meiner Liste, aber irgendwie kamen immer andere Mopeds dazwischen.

Bockt auf der Landstraße sicherlich mehr als jede Pani oder SF 👍

Pani ja aber mit ner großen V2 SF hast Du fast genauso Spaß. Aber je enger die Kurven je geiler die Hyper, da kommt nix drüber 👍😊

Am 1.5.2023 um 01:06 schrieb Chris EVO:

Da ich ja nun auch den Schritt zum 2. Mopped gewagt habe steht seit kurzem neben der 1299s eine 2023er Hyper 950 SP in der Garage.

Leider dank des Mistwetters erst 580km geschafft. Also noch im Einfahrtrimm.

Is echt ein mega Spaßgerät

20230422_132214.jpg

sieht aber aus als ob die Kette hängt...

Am 2.5.2023 um 14:27 schrieb Anthony:

Sagt der Richtige!

Sich nicht vorstellen aber stänkern! Also ganz schnell ins Newbie Forum und nachholen bevor es geahndet wird!