Sushi Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Moin Zusammen, ich war am WE in Oschersleben und habe sorgen mir meiner SF. Ab 3000 U/min fällt der Schaltautomat aus, und die Ganganzeige spinnt rum. laut Anzeige geht das rauf und runter und zeigt auch den Leerlauf an. dann wiederum nur ein strich. Kennt das so jemand? Funktioniert dann noch die DTC oder DWC? LG Sascha Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Gangsensor defekt. Beliebtes Thema der kann wohl die hohen Temperaturen nicht dauerhaft ab. Einschränkungen bei DTC und DWC sind da wohl möglich ich würde mich da jetzt nicht mehr voll drauf verlassen wollen... Könnte sein das da was auf Kulanz geht wenn deine Maschine schon aus der Garantie raus ist. Wende Dich an den Freundlichen (Ducati Dealer). Kai Link zu diesem Kommentar
Sushi Geschrieben 3. Mai Autor Teilen Geschrieben 3. Mai Jey Kai, Danke für das Statement, sie steht jetzt bei Ducati hamburg, ich werde berichten was es war. LG Sascha Link zu diesem Kommentar
Sushi Geschrieben 19. Mai Autor Teilen Geschrieben 19. Mai Es war der Gangsensor..... Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben Mittwoch um 07:45 Teilen Geschrieben Mittwoch um 07:45 Salve, Rein aus Neugierde, haben DTC & co aber weiterhin funktionniert, trotz Problem mit Gangsensor? HF Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge