Zum Inhalt springen

S4 Rechter Blinker setzt aus bei Lenkereinschlag


inigo45

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Ich bin neu hier und bin seit 11 Jahren S4 Besitzer. Inzwischen wird's etwas mühsam mit dem Bike. Denke bereits über einen Umstieg auf KTM nach. Aber ........

Monster S4 Bj. 2001

Kurze Vorgeschichte: S4 ging voriges Jahr einfach nicht mehr an. Der Freundliche hat kompletten Schloßsatz (inkl. Transponder und Steuergerät) getauscht und funzt.

Schon vor dem vorgenannten Einbau setzte der rechte Blinker beim Lenkereinschlag aus. Manchmal blinkt der vordere rechte in doppelter Frequenz, dann ist der rechte hintere Blinker aus, meistens setzen aber der vordere rechte und der hintere rechte gleichzeitig aus. Blinkerkontakte im Blinker sind sauber. Der Schaltplan liefert mir keine Zuordnung, da die Blinkerlinie sehr stark verzweigt ist.

Was kann hier der Fehler sein? Kabelbruch im Kabelbaum??? Falls ja, wie kann man das bewerkstelligen?

Sämtliche Tätigkeiten müssen auf der Straße durchgeführt werden......

Hoffe auf Hinweise.

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!