Zum Inhalt springen

Spark Komplett


Svenson

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

bei der Spark war die Aussage auf der Messe in Milano, for racing only! Also nix mit ABE, KAT oä.

greetz molle

Stimmt nicht...auf der desmoworld.de Seite (Hersteller) werden sie im Shop angeboten und zwar mit EG-BE!

...sind allerdings momentan noch nicht lieferbar  :P

Link zu diesem Kommentar
Gast immergewinner

...sind allerdings momentan noch nicht lieferbar  :P

Das steht schon seit Mitte 2007 dort, ich denke die Anlage wird wohl nie in Serie produziert werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Die Spark gefällt mir als einzige Austauschanlage besser, als das Original bzw. die Termis. Wenn das Teil ABE hätte und der Preis passen würde...  *erster*

@r-biker: Wie wird denn diese CFK Schwingenabdeckung an der Schwinge befestigt? Sieht gut aus, wirklich! Nur dieser kleine Plastikkettenschutz gehört da weg. Sorry, aber der versaut das Bild.

Gruß René.

Link zu diesem Kommentar

ich  habs einfach mit silicon befestigt.man sieht nichts und hebt gut.zum kleinen plastikteil bin ich ehrlich gesagt noch nicht dazu gekommen ;).stört mich irgendwie nicht.

wenn ichs komplett weg mache wird warscheinlich das ganze fett von der Kette überall unter dem Heck verteilt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Die Spark gefällt mir als einzige Austauschanlage besser, als das Original bzw. die Termis. Wenn das Teil ABE hätte und der Preis passen würde...  *erster*

@r-biker: Wie wird denn diese CFK Schwingenabdeckung an der Schwinge befestigt? Sieht gut aus, wirklich! Nur dieser kleine Plastikkettenschutz gehört da weg. Sorry, aber der versaut das Bild.

Gruß René.

Preis für die Slip-Ons sind ein knapper 1000er....

...Nur der häßliche Hersteller-Aufkleber geht gar nicht ...aber den muß man ja nicht dran lassen  :-)

Jetzt müßen die Dinger nur noch lieferbar sein....

Link zu diesem Kommentar

@r-biker: Wie wird denn diese CFK Schwingenabdeckung an der Schwinge befestigt? Sieht gut aus, wirklich! Nur dieser kleine Plastikkettenschutz gehört da weg. Sorry, aber der versaut das Bild.

Gruß René.

Ein kleinen Kettenschütz in Carbon und schon sieht es besser aus. Hier ein Bild von Carbonworld.de. Dazu noch den hinteren Schutzblech in Carbon un dann ist es perfekt *erster*

027d1_3.jpg

Link zu diesem Kommentar

aber wenn man ab und zu auch auf dem Ring unterwegs ist,ist man bei einem rutscher froh das teil dran zu haben oder?

Erstens das und zweitens sieht die Schwinge in schwarz bzw. dunkel an meiner Weißen besser aus, finde ich! Allerdings ist so´n CFK Teil in der Größe doch bestimmt nicht billig. Und dann mit Silikon angeklebt? Ich weiß, Silikon hält schon was, aber ich hätte trotzdem Bedenken, dass mir das teure Ding irgendwann weg fliegt! :-\

Aber zurück zum Thema: Ich habe mal angefragt, wann der Puffaus lieferbar sein wird. Antwort:

"Hallo Renè,

die ABE für die 1098 ist jetzt gerade fertig geworden und dadurch können wir nicht sagen wann die ABE für die 848 erhältlich oder gültig sein wird.

LG

Tina"

Gruß, René.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und zurück zum eigentlichen Thema: Spark Puffaus.

Jetzt, wo die ABE für die 1098 da ist:

Wenn jemand den Spark kauft, bitte mal was schreiben und ein paar Bilder wären auch toll!!!

Gruß, René.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Gast hustla187um

Mal ne blöde Frage, passen die auf die Termignoni Racing Anlage?

Einer (mit einer 70er Racing Anlage) verkauft seine Termi-Töpfe, um die Spark / Zard auf seine Krümmer zu montieren. Hier der der Link, daß kein Schlaumeier behaupten kann, ich bilde mir das ein *ioi*

*guck*

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Termignoni-Carbon-Exhaust-for-Ducati-1098-1098s_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ35619QQihZ004QQitemZ140256091192QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

*echt?*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Ja dann ruf halt mal an und frag nach. Telefonnummer findest du u.a. im Impressum der website.

Isch weiß.  ::)

Der Chris ist der deutschen Sprache mächtig.

Denk´ ich mir  ;D

Ich würde bloß gerne vorher mal von jemandem, der das Ding dran hat, hören, wie die Verarbeitung und das Klangbild ist. Wenn ich den Anbieter frage, ist beides sicher suppa gut und unübertroffen genial O0

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

die KAT-Rohre sind jetzt verfügbar

schön mit E-Nummer , wie es sich nunmal für einen "echt legalen" KAT gehört :-)

AP.08.01701_1.jpg

Endschalldämpfer in Carbon+Kat sofort verfügbar, alle anderen Versionen im Moment auf Bestellung.

Denke mal Carbon ist das was die Leute 99% wollen, aber wir werden es beobachten und entsprechend reagieren

Bilder, Leistungskurven und Sound reiche ich schnellstmöglich nach

Grüsse

Chris

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Achtung, ich mach jetzt mal Schleichwerbung (nein, ich krieg nix dafür):  :o

Bei desmoworld gibts derzeit ein Weihnachts-Special:  10% Rabatt auf alles  ...außer Tiernahrung *LOL*

Wer sich die Anschaffung der Spark überlegt hat, sollte die Aktion evtl. nutzen.

(Ich werd auch zuschlagen, allerdings nicht für Endpötte-sondern für höhere Lenkerstummel *g* )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!