Pimpertski Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Wer eine Stunde gute Unterhaltung sucht, wird mit dieser Restaurtionsdoku (Ausgangsbasis „Scheunenfund“) fündig. Viel Spaß! 6 Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai RRC Restoration ist immer wieder ein Genuss. Ich bin sicher du hast seine Serie über die 916er gesehen, da hast du ein paar Stunden Spaß. 1 Link zu diesem Kommentar
Pimpertski Geschrieben 4. Mai Autor Teilen Geschrieben 4. Mai @HFAuch seine 5-teilige Serie zur 600 Supersport ist klasse. 1 Link zu diesem Kommentar
nilo Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Gibt’s sonst noch brauchbare Duc Schrauber auf YT? Desmowerx kann ich noch empfehlen. Die Amis wie Jaret Campisi und Chase on two wheels kann man sich nicht antun. 2 Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai leider keine Duc, aber ich kann dem stundenlang entspannt bei der Arbeit zusehen 46works (Shiro Nakajima). Ein Beispiel: HF 4 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Am 4.5.2023 um 19:26 schrieb nilo: Die Amis wie Jaret Campisi und Chase on two wheels kann man sich nicht antun. Gibt's da Inhalt außer einer mittelmäßig hübschen Quotenalten? Ja ich weiß, das genügt heutzutage, aber ich kann mir den Scheiß auch nicht antun 1 Link zu diesem Kommentar
nilo Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Flotter Otto: Gibt's da Inhalt außer einer mittelmäßig hübschen Quotenalten? Ja ich weiß, das genügt heutzutage, aber ich kann mir den Scheiß auch nicht antun Der schraubt halt ne Akra und alles an Carbonteilen was das Sortiment zu bieten hat an die Karren und nennt sich dann Customiser. Wie gesagt, kann imo nix. Will ich auch nicht sehen. Edit: Zwar kein Moppedkanal aber absolut sehenswert was der gute hier für Flieger zusammen zimmert. Bearbeitet 17. Mai von nilo 1 Link zu diesem Kommentar
SWOOP Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai vor 9 Stunden schrieb HF: leider keine Duc, aber ich kann dem stundenlang entspannt bei der Arbeit zusehen 46works (Shiro Nakajima). Ein Beispiel: HF Nakajimas Filme kann man als Terapie verwenden. Kann mir seine Filme auch ewig lang anschauen, außer wenn ich an deiner V4 arbeiten muss. Guter Mann von der alten Schule halt. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge