Kaimoto Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Hey Leute meine ducati mal wieder, ich wollte zur Arbeit fahren und von jetzt auf gleich war die Zugkraft weg. Heist mit Max Geschwindigkeit von 100 (mehr war nicht möglich) nach Hause gefahren. Tank komplett gereinigt und Filter gewechselt weil die Vermutung feinpartikel Filter im Tank war. Leider ohne Erfolg sie lief ganz kurz für 500 m gescheit plötzlich wieder fehlzündungen ohne Ende und keine Kraft. Kerzen getauscht und geschaut ob beide Funken bekommen hat alles gepasst. Erneute Testfahrt hat nur wieder gezeigt das nix geht und die obere Kerze kochend heis war wärend dessen die untere normal. Auspuff auch nur einer heiß und der andere kalt also Zylinder Vermutung aber Sprit geht von der Pumpe raus und kommt über den Rücklauf auch zurück. Bin mit meinem Latein am Ende. ps die Kerze oben war auch trocken. Danke im Voraus. lg Kai Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) zündspulen mal tauschen also stehend nach liegend und vice versa. dann hast du dein problem rasch identifiziert oder gleich auf verdacht die vom oberen tauschen Bearbeitet 17. Mai von Letti Link zu diesem Kommentar
Kaimoto Geschrieben 17. Mai Autor Teilen Geschrieben 17. Mai @Letti obwohl die kein Sprit bekommt oben also die Kerze ist komplett trocken kann’s trzdm an der Zündspule liegen oder wie ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge