BadMotherFucker Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Vielleicht für den ein oder anderen interessant.... https://www.speedweek.com/motogp/news/208243/Neuer-Balaton-Park-Circuit-genuegt-hoechsten-Standards.html 2 Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Bin gespannt ob es dort Trackdays geben wird und was die kosten sollen, endlich eine alternative in Ungarn zum unsäglichen Pannoniaring 🙃 Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai vor 2 Stunden schrieb BadMotherFucker: Vielleicht für den ein oder anderen interessant.... https://www.speedweek.com/motogp/news/208243/Neuer-Balaton-Park-Circuit-genuegt-hoechsten-Standards.html Für mich kein schönes Layout, eher wie der Salzburgring…. Vollgas -> Vollbremsung -> Vollgas Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Das Google Maps Bild ist geil. Vorher hinterher Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Am 21.5.2023 um 10:58 schrieb Sonnenritter: Bin gespannt ob es dort Trackdays geben wird und was die kosten sollen, endlich eine alternative in Ungarn zum unsäglichen Pannoniaring 🙃 dann wärst halt an den Hungaroring gegangen Link zu diesem Kommentar
Invincible Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Das neue Layout sieht aus wie ein Tilkedrome, auch wenn Tilke angeblich nix damit zu tun hatte. Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai vor 2 Stunden schrieb 9to10: dann wärst halt an den Hungaroring gegangen Hab ich leider verpasst zu buchen 😔 Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben Gestern um 06:10 Teilen Geschrieben Gestern um 06:10 (bearbeitet) Am 23.5.2023 um 15:47 schrieb Invincible: Das neue Layout sieht aus wie ein Tilkedrome, auch wenn Tilke angeblich nix damit zu tun hatte. Dachte ich mir auch beim ersten Blick… und das meine ich keinstenfalls positiv Bearbeitet Gestern um 06:11 von Letti Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge