Catch_Me Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Moin zusammen, Weiß jemand die Unterschiede zwischen den beiden TTX Modellen, DU931 und DU 531? Sind das die einzigen für die 10er? Danke vorab. Link zu diesem Kommentar
todde574 Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai DU 788 gibt's auch noch. War das erste Aftermarket TTX. 931 ist das zweite Modell. 531 war glaube ich das aus dem Performance Katalog. 1 Link zu diesem Kommentar
veetwo Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Demnächst steht ein TTX 36 für die 1098 hier zum Verkauf 🙋♂️ 1 Link zu diesem Kommentar
todde574 Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Nochmal nachgeschaut: das 531 ist das neueste TTX GP und der Nachfolger des 931MKII. Das 788 war das MKI, welches ich selber in der 11er drin habe. Link zu diesem Kommentar
Catch_Me Geschrieben 21. Mai Autor Teilen Geschrieben 21. Mai Danke für die Info . Werde mich dann mal nach dem 531 umschauen. Link zu diesem Kommentar
Siggi0815 Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September Ich habe noch ein nagelneues😀. Den Typ kann ich jetzt nicht sagen…. Muss ich nachschauen. Hat aber GP-Versteller Link zu diesem Kommentar
Catch_Me Geschrieben 8. Oktober Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober dann gib Bescheid wenn du nachgesehen hast... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge