Matthias Jacob Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Hallo, ich habe immer bei schnellerer Fahrweise an der hinteren Radabdeckung und am Hitzeschutz kleine Flecken, irgend was schmieriges. Ich habe schon alles geprüft, Motor ist dicht. Es sieht aus, als würden die Verwirbelungen des Hinterrads, den Kram da dran schleudern. Ich habe kein Ölverlust und auch sonst läuft die V2 gut. Vielleicht hat jemand ne Idee, ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll. Ich habe mal Bilder gemacht, vielleicht kann man es sehen. Es ist nur in den fotografierten Bereich. Gruß Matthias Link zu diesem Kommentar
matze3081 Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai einfach langsamer fahren 😉 Wenn das Tropfen sind, kommen die von vorne. Kühlflüssigkeit würde ich tippen (Öl erkannt man ganz gut wenn man so einen Tropen zwischen den Fingern zerreibt). Rechte Verkleidung schon mal abgebaut und mit einer Lampe genau geguckt? Link zu diesem Kommentar
Matthias Jacob Geschrieben 22. Mai Autor Teilen Geschrieben 22. Mai vor 7 Stunden schrieb matze3081: einfach langsamer fahren 😉 Wenn das Tropfen sind, kommen die von vorne. Kühlflüssigkeit würde ich tippen (Öl erkannt man ganz gut wenn man so einen Tropen zwischen den Fingern zerreibt). Rechte Verkleidung schon mal abgebaut und mit einer Lampe genau geguckt? Hallo, habe alle Verkleidungsteile ab gehabt, nichts gesehen. Aber ich schau nochmal, vielleicht kommt es aus dem Überlauf und wird hinter dem Auspufftopf hochgewirbelt. Am Auspuff zwar nichts zu sehen, aber der ist ja auch heiß. Ich habe aber auch etwas am Krümmerflansch von hinten Zylinder, ist wie ein Benzin Öl Gemische, so ein Schmierzeug, wie in der Airbox. Krümmerdichtung ist neu, trotzdem bildet sich der Schmierige Kram, bläst aber nicht raus, zumindest hört man nichts Gruß Matthias Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge