Mv287 Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) Hi zusammen, Wenn ich mein Hinterrad drehe, egal welche Richtung, habe ich immer wieder ein knacken. Hatte das gleiche schon einmal, Ende letzte Saison, eine neue Hinterachse erhalten. Jetzt hab ich noch nicht wirklich viele Kilometer sammeln können und es fängt schon wieder an. Kennt das jemand von Euch oder hat hier einen Tipp ob ich etwas falsch mache oder selbst etwas unternehmen kann? Ich fahre nicht im Regen und wenn ich das Motorrad mit einem Dampfstrahler reinige halte ich mindestens 1.0-1.5m Abstand und bestäube quasi nur. https://vimeo.com/830231416?share=copy Ich bekomme das Video irgendwie nicht per Code eingebettet. Aber vielleicht hat das einer ja schonmal gehört. Danke und Grüße Michi Bearbeitet 25. Mai von Mv287 Rechtschreibung Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Achse ziehen und anschauen, bestimmt schon angelaufen das Teil Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Also die Kette finde ich schon laut, ist die in Flucht? Ich kenne jemand der hatte auch lautes Knacken aber da war die grosse Mutter zu gering angezogen also auf der Kettenradseite... Link zu diesem Kommentar
Mv287 Geschrieben 25. Mai Autor Teilen Geschrieben 25. Mai vor 2 Stunden schrieb Sonnenritter: Achse ziehen und anschauen, bestimmt schon angelaufen das Teil Wie meinst du das mit Achse ziehen? vor einer Stunde schrieb VE: Also die Kette finde ich schon laut, ist die in Flucht? Ich kenne jemand der hatte auch lautes Knacken aber da war die grosse Mutter zu gering angezogen also auf der Kettenradseite... Sieht zumindest so aus und sollte auch passen. Die war vor 200km erst beim kundendienst. Das mit der Mutter werd ich mal checken. Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Was gibt's an Achse ziehen nicht zu verstehen? Muttern beidseitig lösen, Felge ab, Kettenblatt ab, Bremssattel weg und Achse raus und schauen wie die aussieht. Link zu diesem Kommentar
Mv287 Geschrieben 25. Mai Autor Teilen Geschrieben 25. Mai Weil vielleicht net jeder der Obercrack ist und sofort weiß mit verschiedenen Begriffen gemeint ist 😅 Ich lerne noch. Werds mir mal zu Gemüte führen 👍🏻 danke Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai vor 20 Minuten schrieb Mv287: Wie meinst du das mit Achse ziehen? Sieht zumindest so aus und sollte auch passen. Die war vor 200km erst beim kundendienst. Das mit der Mutter werd ich mal checken. dann ab zum händler der soll schaun was da los ist ... 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge